Forumsregeln für die Neulinge

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Na zum Glück hast du keine deutschen Kinder!!!!:mad:

:D:D:D:D:D

Das war einer der bescheuertsten Sätze die ich jemals in diesem Forum gelesen habe!

Gibt es eigl irgendwo ein Abschiedspost von Marc? :D Naja ^^

Ich denke ich werde viele von euch auf dem WOA im WCC sehen ich denke ich werd mal reinschneiden. Ich hoffe jedenfalls nett empfangen zu werden :D So schlimm war ich ja nun nicht *schauder* :D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
1.Erste Regel: lese die Posts :o ;)

2.Ist wirklich unerfreulich geworden hier. Interessanter weise sind es hauptsächlich Leute, die ich einer... sagen wir... bestimmten Zielgruppe zuordnen würde und hier den Streß verursachen. Ich weise mal unauffällig auf meine Sig.

zu 1. Jaja, is ja gut.... ich habs ja eingesehen...:p

zu 2. Ich WUSSSTE es.... Töddl ist die Wurzel allen Übels...
:p:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Ich denke ich werde viele von euch auf dem WOA im WCC sehen ich denke ich werd mal reinschneiden. Ich hoffe jedenfalls nett empfangen zu werden :D So schlimm war ich ja nun nicht *schauder* :D
Komm am besten nachdem wir gegrillt haben, dann sind wir ganz zahm und greifen nicht an :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.222
8.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Dat 'm wegblijft! :(

Dat wird bestimmt kein Problem sein. Wir sind alle freundliche, nette Leute. Dat werden alle sicher bestätigen.