Forumsregeln für die Neulinge

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Einige derer, die früher hier waren (in diesem Falle auch in DIESEN Fred geschrieben haben), sind schon gar nicht mehr hier aktiv (aus verschiedensten Gründen), bzw. mittlerweile verstorben...

Ich denke, das hat Undo gemeint...;)

Das habe ich sogar in etwa geschrieben :D

Aber genaueres möchte und werde ich nicht hier im Forum weitergeben :)

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
halt´s maul, du pimpf !!

oder auch nicht, ist mir egal. wieso wurde dieser fred wieder aus der versenkung geholt?
hab ich nicht so richtig geschnallt. naja, muss ich wohl auch nicht schnallen.
schland!
ach nee, is ja vorbei.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Einige derer, die früher hier waren (in diesem Falle auch in DIESEN Fred geschrieben haben), sind schon gar nicht mehr hier aktiv (aus verschiedensten Gründen), bzw. mittlerweile verstorben...

Ich denke, das hat Undo gemeint...;)
So in etwa hab ich das auch gelesen, hab aber für genauere Infos nachgefragt ;)
Das habe ich sogar in etwa geschrieben :D

Aber genaueres möchte und werde ich nicht hier im Forum weitergeben :)

Alles klar. Muss auch nicht sein.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
*poste um schnell meine Post-Zahl zu sehen*

edit: Onkelz wird nie was für mich sein
St. Anger fand ich großteils hörbar

und es ist eigentlich tatsächlich schade, dass Iced earth nicht spielen :(
hätt se verdammt gern nochmal gesehen

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
st. anger war doch total langweilig.

und ich hab immernoch nich geschnallt, warum dieser fred aus der versenkung geholt wurde.
aber ich lese hier auch nicht alles. wozu auch? in diesem forum steht doch eh nur unnützes zeug.

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
du weisst doch gar nicht, wie das hier früher war.
früher gab es hier echte diskussionen mit interessanten themen.
und das war alles vor deiner zeit.
insofern gehörst du eher zu den neulingen hier, die das niveau in diesem forum versauen.
dass leute wie monochrom jetzt weg sind ist blöd, aber nicht zu ändern. aber der wegfall von leuten wie mono ist nicht so schlimm, wie der neuzugang von niveaulosen leuten wie dir.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
du weisst doch gar nicht, wie das hier früher war.
früher gab es hier echte diskussionen mit interessanten themen.
und das war alles vor deiner zeit.
insofern gehörst du eher zu den neulingen hier, die das niveau in diesem forum versauen.
dass leute wie monochrom jetzt weg sind ist blöd, aber nicht zu ändern. aber der wegfall von leuten wie mono ist nicht so schlimm, wie der neuzugang von niveaulosen leuten wie dir.

Um mir Niveaulosigkeit vorzuwerfen, musst du erstmal beweisen, dass du ein höheres hast. Frischling hin oder her, ich habe dich noch nicht mit Ruhm bekleckert gesehen... :o

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich fürchte, du wirst mich auch nie mit ruhm bekleckert sehen.

früher wollte ich hier gerne mitmachen. mit diskutieren. jetzt nicht mehr. herausragende persönlichkeiten gibt es in diesem forum nicht mehr. nur viel zu viele "ist-mir-doch-egal-hauptsache-ich-kann-mich-in-wacken-voll-saufen" leute.

das sind dann auch die, die von metal keine ahnung haben. und die nur nach wacken fahren, weil sie da den mallorca-ballermann effekt ausnutzen können.

klüger als andere bin ich auch nicht. gebildeter als andere ebenfalls nicht. aber ich versuche wenigstens, klüger zu werden. und ich glaube, das unterscheidet mich von den allermeisten zeitgenossen. zu ruhm und ehre werde ich es trotzdem nicht bringen. das weiss ich. ein gewisses niveau zu erlangen sollte trotzdem das ziel eines jeden menschen sein, aber ich glaube, hier gibt es zu viele menschen, welche sich nicht dieses ziel setzen.
was ich sehr schade finde. ich bin auch kein einstein, aber ich versuche zumindest, klüger zu werden.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de

früher wollte ich hier gerne mitmachen. mit diskutieren. jetzt nicht mehr. herausragende persönlichkeiten gibt es in diesem forum nicht mehr. nur viel zu viele "ist-mir-doch-egal-hauptsache-ich-kann-mich-in-wacken-voll-saufen" leute.

das sind dann auch die, die von metal keine ahnung haben. und die nur nach wacken fahren, weil sie da den mallorca-ballermann effekt ausnutzen können.

klüger als andere bin ich auch nicht. gebildeter als andere ebenfalls nicht. aber ich versuche wenigstens, klüger zu werden. und ich glaube, das unterscheidet mich von den allermeisten zeitgenossen. zu ruhm und ehre werde ich es trotzdem nicht bringen. das weiss ich. ein gewisses niveau zu erlangen sollte trotzdem das ziel eines jeden menschen sein, aber ich glaube, hier gibt es zu viele menschen, welche sich nicht dieses ziel setzen.
was ich sehr schade finde. ich bin auch kein einstein, aber ich versuche zumindest, klüger zu werden.

*bierhinstell* Ja du hast recht.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Etwas übers Ziel hinausgeschossen, aber grösstenteils korrekt. Setzen, 4.