FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
scratch schrieb:
oder wir baun doch was stabileres mit beton :D

Besser is dat ... da kenn ich mich aus :D:D *Schalungordert* *BetonfürMittwochmittachbestellt* *Bierbestellt* ... dat wird ein Spass, wenn die Wackenleutz dat am Sonntach und Montach abreissen müssen :D:D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Besser is dat ... da kenn ich mich aus :D:D *Schalungordert* *BetonfürMittwochmittachbestellt* *Bierbestellt* ... dat wird ein Spass, wenn die Wackenleutz dat am Sonntach und Montach abreissen müssen :D:D

ok, dann nehmen wir aber gleich nen C50/60 XA3 +XF4 ...zwecks starker chem. beanspruchung :D:D:D
und als bewehrung paar Q513er matten...sollte dann reichen :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
die Planen reissen meist an den Ösen aus, weil nur ein Seil an einer Öse befestigt is. Richtig muss ein Seil durch ALLE Ösen gezogen werden, an den Enden des Seils werden die eigentlichen Spanngurte erst befestigt! Dannach können zusätzlich ein paar zwischengurte angebracht werden. Das Seil verteilt die Kräfte bei Wind relativ gleichmässig auf alle Ösen ...

*klugscheiss* .... ;):D:D:D
...kannst ja doch was! :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
scratch schrieb:
ok, dann nehmen wir aber gleich nen C50/60 XA3 +XF4 ...zwecks starker chem. beanspruchung :D:D:D
und als bewehrung paar Q513er matten...sollte dann reichen :D

Ähm ... yo ... 16 cm Wärmedämmputzfassade ... achja *FA. SCHIEDELanruf* ... 'n Kamin für'n Grill brauchen wir auch noch ...

Begrüntes Flachdach mit genügend Sitzgelegenheiten ... :D