lord of coffe
W:O:A Metalmaster
scratch schrieb:oder wir baun doch was stabileres mit beton![]()
Genau aber mit 40% Armierung nicht das das noch einer Abreisst soll ja nen paar Jahre halten.
lord of coffe schrieb:Genau aber mit 40% Armierung nicht das das noch einer Abreisst soll ja nen paar Jahre halten.
ColdBlade schrieb:was wird nun aus der Schild idee? sollen wa mal sowas versuchen ? xD
Dann muss ich an Chris auch noch einpacken??Netfreak63 schrieb:Besser is dat ... da kenn ich mich aus*Schalungordert* *BetonfürMittwochmittachbestellt* *Bierbestellt* ... dat wird ein Spass, wenn die Wackenleutz dat am Sonntach und Montach abreissen müssen
![]()
Edi schrieb:Dann muss ich an Chris auch noch einpacken??
![]()
![]()
![]()
Ich kann nur Wände verputzenNetfreak63 schrieb:Jau! 2 Leutz von Fach sind gut![]()
-=|Fallen Angel|=- schrieb:jo mach doch eins![]()
Edi schrieb:Ich kann nur Wände verputzen![]()
Netfreak63 schrieb:Besser is dat ... da kenn ich mich aus*Schalungordert* *BetonfürMittwochmittachbestellt* *Bierbestellt* ... dat wird ein Spass, wenn die Wackenleutz dat am Sonntach und Montach abreissen müssen
![]()
LOL ...just festivaledKaeptnKorn schrieb:Wenn einer vergisst, die Leine abzumachen.
Wie die Guards wohl gucken, wenn einer 6 Pavillons hinter sich her zieht.![]()
...kannst ja doch was!Netfreak63 schrieb:die Planen reissen meist an den Ösen aus, weil nur ein Seil an einer Öse befestigt is. Richtig muss ein Seil durch ALLE Ösen gezogen werden, an den Enden des Seils werden die eigentlichen Spanngurte erst befestigt! Dannach können zusätzlich ein paar zwischengurte angebracht werden. Das Seil verteilt die Kräfte bei Wind relativ gleichmässig auf alle Ösen ...
*klugscheiss* ....![]()
Willkommen bei Tooltime, das ist Tim Netfreak der Heimwerkerkönig und sein Assistent Edi Borland!Undomiel schrieb:*interessiertmitles*
Wieso muß ich dauernd an Tool Time denken...![]()
scratch schrieb:ok, dann nehmen wir aber gleich nen C50/60 XA3 +XF4 ...zwecks starker chem. beanspruchung
und als bewehrung paar Q513er matten...sollte dann reichen![]()