*heimwerkergrußanundoricht*Undomiel schrieb:*interessiertmitles*
Wieso muß ich dauernd an Tool Time denken...
*rofl*Undomiel schrieb:*interessiertmitles*
Edi schrieb:*heimwerkergrußanundoricht*
Nopelord of coffe schrieb:Du meinst dieses Männergrunzen ?
Netfreak63 schrieb:die Planen reissen meist an den Ösen aus, weil nur ein Seil an einer Öse befestigt is. Richtig muss ein Seil durch ALLE Ösen gezogen werden, an den Enden des Seils werden die eigentlichen Spanngurte erst befestigt! Dannach können zusätzlich ein paar zwischengurte angebracht werden. Das Seil verteilt die Kräfte bei Wind relativ gleichmässig auf alle Ösen ...
*klugscheiss* ....
*grunzgrunzgrunz*Undomiel schrieb:*interessiertmitles*
scratch schrieb:das is so richtig
aber obs einen dong/byh-sturm standhalten würde?
Edi schrieb:Neti?? Du bist Tim??
*loooooooooooooooooooooool*
Uns wird die ganze Konstruktion um die Ohren fliegen??
ColdBlade schrieb:mhh..ich hätte auch gerne noch en ecke zum entspannen, wo ich mit einer ahnd voll leute bleibe....ich muss mal gucken wie wir das machen hier werden stimmen laut das die nicht mehr ins camp wollen *grumel* dann klatscht es aber....ich werd trozdem da sein *denk*...
Undomiel schrieb:ROOFFÄÄÄLLL
Ich seh schon 6 Pavillions mit Ösen, Schnüren, Haken *flatterflatter* und einem kreischenden Neti dran gen Itzehoe am Himmel verschwinden...*z´sammbrech*
Netfreak63 schrieb:Wieso sollte jemand nich mehr ins Camp wollen ... ... immer jemand da, der einen aufhebt, wenn man ma zwischen den Autos oder Zelten einfach niedergeklatscht is ... ..