FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
die Planen reissen meist an den Ösen aus, weil nur ein Seil an einer Öse befestigt is. Richtig muss ein Seil durch ALLE Ösen gezogen werden, an den Enden des Seils werden die eigentlichen Spanngurte erst befestigt! Dannach können zusätzlich ein paar zwischengurte angebracht werden. Das Seil verteilt die Kräfte bei Wind relativ gleichmässig auf alle Ösen ...

*klugscheiss* .... ;):D:D:D

das is so richtig :D
aber obs einen dong/byh-sturm standhalten würde? :D ;)

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
mhh..ich hätte auch gerne noch en ecke zum entspannen, wo ich mit einer ahnd voll leute bleibe....ich muss mal gucken wie wir das machen hier werden stimmen laut das die nicht mehr ins camp wollen *grumel* dann klatscht es aber....ich werd trozdem da sein *denk*...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
scratch schrieb:
das is so richtig :D
aber obs einen dong/byh-sturm standhalten würde? :D ;)

Könnte durchaus sein, wenn vernünftich abgespannt ... aber wir woll'n ja ma nich dat schlimmste hoffen ... :o ;)

Im Zweifelsfall schredderts eh die Plane in mülltonnengerechte Stücke :D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Edi schrieb:
Neti?? Du bist Tim??

*loooooooooooooooooooooool*

Uns wird die ganze Konstruktion um die Ohren fliegen??

ROOFFÄÄÄLLL :D :D :D

Ich seh schon 6 Pavillions mit Ösen, Schnüren, Haken *flatterflatter* und einem kreischenden Neti dran gen Itzehoe am Himmel verschwinden...*z´sammbrech* :D :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
ColdBlade schrieb:
mhh..ich hätte auch gerne noch en ecke zum entspannen, wo ich mit einer ahnd voll leute bleibe....ich muss mal gucken wie wir das machen hier werden stimmen laut das die nicht mehr ins camp wollen *grumel* dann klatscht es aber....ich werd trozdem da sein *denk*...

Wieso sollte jemand nich mehr ins Camp wollen ... :confused: ... immer jemand da, der einen aufhebt, wenn man ma zwischen den Autos oder Zelten einfach niedergeklatscht is ... :D:D ..

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Undomiel schrieb:
ROOFFÄÄÄLLL :D :D :D

Ich seh schon 6 Pavillions mit Ösen, Schnüren, Haken *flatterflatter* und einem kreischenden Neti dran gen Itzehoe am Himmel verschwinden...*z´sammbrech* :D :D

Da binnich relativ freidrehend ... wenn's DIE konstruktion schreddert, dann hätte eh NICHTS gehalten, ich halt die nich fest :D .... schon ganich die Pavillons einzeln ... :D:D

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
Netfreak63 schrieb:
Wieso sollte jemand nich mehr ins Camp wollen ... :confused: ... immer jemand da, der einen aufhebt, wenn man ma zwischen den Autos oder Zelten einfach niedergeklatscht is ... :D:D ..

ja ichw erd den noch en einlaufe machen .. das wir kopmemn ich bin auf jeden falld a am rumschwiren ^^