FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
Da binnich relativ freidrehend ... wenn's DIE konstruktion schreddert, dann hätte eh NICHTS gehalten, ich halt die nich fest :D .... schon ganich die Pavillons einzeln ... :D:D

"freidrehend" genau...*wirbel* :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
Jau! ... ich kam nur nich drauf ....

Dat müsste man ma dokumentieren. Da stehen einige Höllenkonstruktionen in den Camps rum :D:D:D

Hm...wäre ja mal ein nettes nebenthema für meinen "Festival-Sommer 2006-Zusammenfassbericht" Ende August :D (Herrje, ich brauch noch n Speicherchip...:D)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
hat schonmal irgendwer daran gedacht, dass ein auto auch nur ein gebrauchstgegenstand ist? :rolleyes:

ihr könnt meins gern haben, nur müsste das wer hier abholen weil ich mitm wackenfanti fahre :D außerdem sind wir nich im camp....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*untermTischliegt*

Jaaa!!! Ihr braucht dann nur noch ´ne "Heidi" mit Hotpants, kariertem Blüschen und dicken Socken...:D :D

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
Netfreak63 schrieb:
*anColdBlade'sFeinmotorikschraubt* .... :D:D ... *tätschel* wird schon wieder :D:D

feinmotorik? hae? kann amn das essen? ^^ .. wir haben noch nen pavilion der leztes jahr weg geflogen ist xD .. sollen wir den auch mit bringen??