Undomiel schrieb:*interessiertmitles*
Wieso muß ich dauernd an Tool Time denken...![]()
Jau! ... ich kam nur nich drauf ....
Dat müsste man ma dokumentieren. Da stehen einige Höllenkonstruktionen in den Camps rum

Undomiel schrieb:*interessiertmitles*
Wieso muß ich dauernd an Tool Time denken...![]()

Netfreak63 schrieb:Da binnich relativ freidrehend ... wenn's DIE konstruktion schreddert, dann hätte eh NICHTS gehalten, ich halt die nich fest.... schon ganich die Pavillons einzeln ...
![]()

ColdBlade schrieb:ja ichw erd den noch en einlaufe machen .. das wir kopmemn ich bin auf jeden falld a am rumschwiren ^^

... *tätschel* wird schon wieder 

Netfreak63 schrieb:Jau! ... ich kam nur nich drauf ....
Dat müsste man ma dokumentieren. Da stehen einige Höllenkonstruktionen in den Camps rum![]()
(Herrje, ich brauch noch n Speicherchip...
)Undomiel schrieb:"freidrehend" genau...*wirbel*![]()

Undomiel schrieb:Hm...wäre ja mal ein nettes nebenthema für meinen "Festival-Sommer 2006-Zusammenfassbericht" Ende August(Herrje, ich brauch noch n Speicherchip...
)

Ich zieh mein Tool Time Shirt anNetfreak63 schrieb:TOOL TIME in WACKEN ...![]()

Edi schrieb:Ich zieh mein Tool Time Shirt an![]()

Nen Helm könnt ich auch brauchen??Netfreak63 schrieb:... und ich meine Arbeitskluft ... mit weissem Schutzhelm ... axo *grübel* .. wegen der Sicherheit könnt ich ja 'n paar Schutzhelme ...![]()

außerdem sind wir nich im camp....Netfreak63 schrieb:*anColdBlade'sFeinmotorikschraubt* ....... *tätschel* wird schon wieder
![]()
Netfreak63 schrieb:Da binnich relativ freidrehend ... wenn's DIE konstruktion schreddert, dann hätte eh NICHTS gehalten, ich halt die nich fest.... schon ganich die Pavillons einzeln ...
![]()