Undomiel schrieb:*interessiertmitles*
Wieso muß ich dauernd an Tool Time denken...
Jau! ... ich kam nur nich drauf ....
Dat müsste man ma dokumentieren. Da stehen einige Höllenkonstruktionen in den Camps rum
Undomiel schrieb:*interessiertmitles*
Wieso muß ich dauernd an Tool Time denken...
Netfreak63 schrieb:Da binnich relativ freidrehend ... wenn's DIE konstruktion schreddert, dann hätte eh NICHTS gehalten, ich halt die nich fest .... schon ganich die Pavillons einzeln ...
ColdBlade schrieb:ja ichw erd den noch en einlaufe machen .. das wir kopmemn ich bin auf jeden falld a am rumschwiren ^^
Netfreak63 schrieb:Jau! ... ich kam nur nich drauf ....
Dat müsste man ma dokumentieren. Da stehen einige Höllenkonstruktionen in den Camps rum
Undomiel schrieb:"freidrehend" genau...*wirbel*
Undomiel schrieb:Hm...wäre ja mal ein nettes nebenthema für meinen "Festival-Sommer 2006-Zusammenfassbericht" Ende August (Herrje, ich brauch noch n Speicherchip...)
Ich zieh mein Tool Time Shirt anNetfreak63 schrieb:TOOL TIME in WACKEN ...
Edi schrieb:Ich zieh mein Tool Time Shirt an
Nen Helm könnt ich auch brauchen??Netfreak63 schrieb:... und ich meine Arbeitskluft ... mit weissem Schutzhelm ... axo *grübel* .. wegen der Sicherheit könnt ich ja 'n paar Schutzhelme ...
Netfreak63 schrieb:*anColdBlade'sFeinmotorikschraubt* .... ... *tätschel* wird schon wieder
Netfreak63 schrieb:Da binnich relativ freidrehend ... wenn's DIE konstruktion schreddert, dann hätte eh NICHTS gehalten, ich halt die nich fest .... schon ganich die Pavillons einzeln ...