FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
scratch schrieb:
erfahrung net so wirklich...nur was ich in der vorlesung/studium gehört hab.
praktikum machte ich im hochbau.

aber bei dem boden in wacken könntes es mit größeren löchern aufwendiger werden *g

@neti: was machst/bist du etz eigentl. genau?

Ähm nochmal ... : Industriemeister im Hochbau (gepr. Polier) mit Ausbilderqualifikation + diverse 6 Wochen Kurse für Altbausanierung * Betoninstandsetzung ... etc. ....

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Ähm nochmal ... : Industriemeister im Hochbau (gepr. Polier) mit Ausbilderqualifikation + diverse 6 Wochen Kurse für Altbausanierung * Betoninstandsetzung ... etc. ....

hast das schomal geschrieben? hab ich dann wohl übersehn, sorry!

ahja...dann werd ich viell. mal einer von denen, auf die du nicht soo gut zu sprechen bist!? :D;)
altbausanierung und betoninstandsetzung würd mich auch sehr interessieren...nachdem ich eh scho u.a. altlastensanierung als vertiefung haben werde.
naja mal schaun, wie sich das bei mir entwickelt...is etz bißl arg off-topic :D

also weitere meldungen für pavis bitte :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
scratch schrieb:
...
altbausanierung und betoninstandsetzung würd mich auch sehr interessieren...nachdem ich eh scho u.a. altlastensanierung als vertiefung haben werde.
...

Mach dat mal. die nächsten 20 bis 30 Jahre wird ein ungeheures Sanierungsvolumen der Bausünden und Murks der 60er und 70er Jahre in Bezug auf Betonbauwerke sein ... sehr interressante Sache das, kompliziert und anspruchsvoll ... und vom Preis her kaum auf'n Euro kalkulierbar ;):D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
hat schonmal irgendwer daran gedacht, dass ein auto auch nur ein gebrauchstgegenstand ist? :rolleyes:
Klar ist das ein Gebruachsgegenstand bzw. Transport- und Lasttragemittel.
Aber wenn's halt grad mal nen gutes Jahr als ist muss ich es ja nicht drauf anlegen da Beulen und Kratzer rein zu bekommen? :rolleyes:

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Smeagol QuaTyMo schrieb:
rechnest du mit derartigen wetterkapriolen?
Laut Wetterbericht solls regnen.

Schlossvippach schrieb:
also, soweit ich das sehe, ist die atriumkonstruktion stabiler und spendet mehr schatten als eine serielle konfiguration.

edit: dafür brauchen wir aber zumindest acht stück paveions
Ja abr, was sollen wir denn mit der Lücke in der Mitte? :p Macht doch viel mehr Sinn, die Lücke auch noch mit Pavillons zu füllen.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Laut Wetterbericht solls regnen.

Ja abr, was sollen wir denn mit der Lücke in der Mitte? :p Macht doch viel mehr Sinn, die Lücke auch noch mit Pavillons zu füllen.

hinzu kommt noch, dass sich in der mitte das ganze wasser sammeln würde wenn wir eine große plane drüber haben und es wirklich regnen sollte.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
scratch schrieb:
hinzu kommt noch, dass sich in der mitte das ganze wasser sammeln würde wenn wir eine große plane drüber haben und es wirklich regnen sollte.

Obwohl DAS auch so'ne Schwachstelle an der Konstruktion mit Doppelreihe Pavillons is ... einzeln hintereinander wäre da besser, allerdings is dann die Unterkonstruktion nich so stabil gegen Seitenwind ... *grübel* ...