lord of coffe
W:O:A Metalmaster
Ausserdem brauchen wir noch dringend nen Anlagenbauer der nen Arbeitsraum für Ville einrichtet.
Ohja, bitte! LOLNetfreak63 schrieb:... und ich meine Arbeitskluft ... mit weissem Schutzhelm ... axo *grübel* .. wegen der Sicherheit könnt ich ja 'n paar Schutzhelme ...
Das ist aber nett von Dir!Undomiel schrieb:*untermTischliegt*
Jaaa!!! Ihr braucht dann nur noch ´ne "Heidi" mit Hotpants, kariertem Blüschen und dicken Socken...
lord of coffe schrieb:Ausserdem brauchen wir noch dringend nen Anlagenbauer der nen Arbeitsraum für Ville einrichtet.
W:O:A-Forums-Bunker?lord of coffe schrieb:Genau aber mit 40% Armierung nicht das das noch einer Abreisst soll ja nen paar Jahre halten.
Toffi Fee schrieb:W:O:A-Forums-Bunker?
lord of coffe schrieb:Hmm kar wieso nicht wenn wir das ganze unterirdisch anlegen stört das auch weder Kühe noch Landschaftsbild. Dann muss das ja gar keiner abreissen.
Jemand mit Tiefbauerfahrung hier ?
scratch schrieb:und einen schlachtraum fürn edi...brauchen ja frisches fleisch!
...dann isses auch schomma schön kühllord of coffe schrieb:Hmm kar wieso nicht wenn wir das ganze unterirdisch anlegen stört das auch weder Kühe noch Landschaftsbild. Dann muss das ja gar keiner abreissen.
lord of coffe schrieb:Hmm kar wieso nicht wenn wir das ganze unterirdisch anlegen stört das auch weder Kühe noch Landschaftsbild. Dann muss das ja gar keiner abreissen.
Netfreak63 schrieb:Jemand sollte noch Kicker und Billard Tische besorgen ...
scratch schrieb:@neti: was machst/bist du etz eigentl. genau?
Ja, kann ich machen. Hab ja am Montag vor Wacken Hochspannungstechnik-Prüfung, dann kenn ich mich auch da ausPainOfSalvation schrieb:ach ja - den TNT könnt man vielleicht an die Elektrik lassen?!