METALPOPE667 schrieb:WAT DAZU
*PopeinnenArschtret* ... *ThreadimSPAMversaufensieht* ...
METALPOPE667 schrieb:WAT DAZU
Planen hab ich daheim?? Könnt ich mitbringenNetfreak63 schrieb:Könnte so aussehen:
www.elfrath-online.de/aufbauvorschlag_01.jpg
Die grosse Plane über den Pavillons dichtet die zwischenräume gegen evtl. Regen ab .
Die Plane müsste mit Spanngurten (habbich etliche von) an den Dachreelings / Gepäckträgern oder Abschlepphaken der PKW's befestigt werden. Dadurch werden die Pavillons auch bei stärkerem Wind (hoffentlich) am Boden gehalten.
ne gute Plane in 8 x 10 Meter kostet um die 30 bis 40 Euro ... würd ich besorgen ... dafür im Camp ne kleine Spendenkasse aufstellen, wär jeder mit'n Euro dabei
auf der Südseite sollten zusätzlich Seitenwände lose eingehängt werden ... als Sonnenschutz
Sacht mal wat dazu ...
Edi schrieb:Planen hab ich daheim?? Könnt ich mitbringen
Ich schau heut Nachmittag mal wegen der Größe?? Ösen send dran?? Notfalls kann ich auch 2 mitnehmen??Netfreak63 schrieb:Stabil? ... Rundum mit Ösen? 8 mal 10 Meter gross?
Edi schrieb:Ich schau heut Nachmittag mal wegen der Größe?? Ösen send dran?? Notfalls kann ich auch 2 mitnehmen??
e IdeeNetfreak63 schrieb:Könnte so aussehen:
Die grosse Plane über den Pavillons dichtet die zwischenräume gegen evtl. Regen ab .
Die Plane müsste mit Spanngurten (habbich etliche von) an den Dachreelings / Gepäckträgern oder Abschlepphaken der PKW's befestigt werden. Dadurch werden die Pavillons auch bei stärkerem Wind (hoffentlich) am Boden gehalten.
ne gute Plane in 8 x 10 Meter kostet um die 30 bis 40 Euro ... würd ich besorgen ... dafür im Camp ne kleine Spendenkasse aufstellen, wär jeder mit'n Euro dabei
auf der Südseite sollten zusätzlich Seitenwände lose eingehängt werden ... als Sonnenschutz
Sacht mal wat dazu ...
lord of coffe schrieb:Ach so dann hätte ich gerne einen pool mit Wasserrutsche.
lindsch schrieb:Ja, n Pool is cool... *sowas schon gekauft hat*
war sie doch neulich auch schon... *anmerk*Netfreak63 schrieb:... Kind! .... Du hier?
-=|Fallen Angel|=- schrieb:ich find die idee auch geil... nen pavillion haben wir evt auch noch . aber noch nicht mit einplanen muss ich erst nochma meinen daddy fragen...
wir münsteraner kommen alle mittwoch sehr früh an, ich tippe mal auf 6 uhr oder so...
MeTal_I-IeaDz schrieb:habt ihr denn die schöne baustelle bei iz schon mit eingeplant?!
Netfreak63 schrieb:Könnte so aussehen:
Sacht mal wat dazu ...