FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:
Könnte so aussehen:

www.elfrath-online.de/aufbauvorschlag_01.jpg

Die grosse Plane über den Pavillons dichtet die zwischenräume gegen evtl. Regen ab ;).

Die Plane müsste mit Spanngurten (habbich etliche von) an den Dachreelings / Gepäckträgern oder Abschlepphaken der PKW's befestigt werden. Dadurch werden die Pavillons auch bei stärkerem Wind (hoffentlich) ;)am Boden gehalten.

ne gute Plane in 8 x 10 Meter kostet um die 30 bis 40 Euro ... würd ich besorgen ... dafür im Camp ne kleine Spendenkasse aufstellen, wär jeder mit'n Euro dabei ;)

auf der Südseite sollten zusätzlich Seitenwände lose eingehängt werden ... als Sonnenschutz :o ;) :D

Sacht mal wat dazu ...
Planen hab ich daheim?? Könnt ich mitbringen :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.192
12.554
168
Metalfranken
Netfreak63 schrieb:
Könnte so aussehen:

www.elfrath-online.de/aufbauvorschlag_01.jpg

Die grosse Plane über den Pavillons dichtet die zwischenräume gegen evtl. Regen ab ;).

Die Plane müsste mit Spanngurten (habbich etliche von) an den Dachreelings / Gepäckträgern oder Abschlepphaken der PKW's befestigt werden. Dadurch werden die Pavillons auch bei stärkerem Wind (hoffentlich) ;)am Boden gehalten.

ne gute Plane in 8 x 10 Meter kostet um die 30 bis 40 Euro ... würd ich besorgen ... dafür im Camp ne kleine Spendenkasse aufstellen, wär jeder mit'n Euro dabei ;)

auf der Südseite sollten zusätzlich Seitenwände lose eingehängt werden ... als Sonnenschutz :o ;) :D

Sacht mal wat dazu ...
:cool:e Idee :)
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
ich find die idee auch geil... nen pavillion haben wir evt auch noch . aber noch nicht mit einplanen muss ich erst nochma meinen daddy fragen...

wir münsteraner kommen alle mittwoch sehr früh an, ich tippe mal auf 6 uhr oder so...
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
ich find die idee auch geil... nen pavillion haben wir evt auch noch . aber noch nicht mit einplanen muss ich erst nochma meinen daddy fragen...

wir münsteraner kommen alle mittwoch sehr früh an, ich tippe mal auf 6 uhr oder so...

habt ihr denn die schöne baustelle bei iz schon mit eingeplant?! ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Könnte so aussehen:

www.elfrath-online.de/aufbauvorschlag_01.jpg

Die grosse Plane über den Pavillons dichtet die zwischenräume gegen evtl. Regen ab ;).

Die Plane müsste mit Spanngurten (habbich etliche von) an den Dachreelings / Gepäckträgern oder Abschlepphaken der PKW's befestigt werden. Dadurch werden die Pavillons auch bei stärkerem Wind (hoffentlich) ;)am Boden gehalten.

ne gute Plane in 8 x 10 Meter kostet um die 30 bis 40 Euro ... würd ich besorgen ... dafür im Camp ne kleine Spendenkasse aufstellen, wär jeder mit'n Euro dabei ;)

auf der Südseite sollten zusätzlich Seitenwände lose eingehängt werden ... als Sonnenschutz :o ;) :D

Sacht mal wat dazu ...

also so eine große plane hätt ich auch...weiß aber etz nicht mehr auswendig, ob die 10x8 oder nur 8x6 groß is. muss ich erstmal nachmessen. aber da sind scho paar ösen rausgerissen, weil ich sie scho einige mal in wacken dabei hatte :D

aber hab sie damals bei http://michelberger-gmbh.de/ gekauft...kostete 25,50€ und "nur" 4,90€ versand. habs in keinem geschäft so billig gefunden in dieser größe.
 

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
36
Sundern
der plan ist shiny..da ich ers abends komme, lohnt das warscheinlcih gar net mit pavilion..weil ihr dann zu lange warten müstet...

zum Ortschild: Wieso bauen wir uns nicht eins ;) aus holz oder pappe? Ich kann mal gucken ob ich das evtl. hin bekomm und ob ich alles da hab :) dann hätten wir nicht nur dieses fähnchen *fg*