viking4771
W:O:A Metalhead
den kriegen wir schon hin... einfach ne pissrinne aussenrum grabenMeTal_I-IeaDz schrieb:...und wassergraben!
den kriegen wir schon hin... einfach ne pissrinne aussenrum grabenMeTal_I-IeaDz schrieb:...und wassergraben!
viking4771 schrieb:den kriegen wir schon hin... einfach ne pissrinne aussenrum graben
Netfreak63 schrieb:Ich könnte ja'n paar Wohncontainer anfahren lassen
äh ok muss ich nur schnell genug grabenMeTal_I-IeaDz schrieb:ok! teilen wir uns die arbeit?! du gräbst und ich piss!
viking4771 schrieb:äh ok muss ich nur schnell genug graben
naja um den platz mach ich mir primär keine sorgen...MeTal_I-IeaDz schrieb:jepp...sonst steht der ganze platz unter wasser!
black schrieb:
aber nich zuviel Fläche bauen, wo der Wind dran druntergeht und alles zusammen hochhebt.....denkt dran, wir sind im Norden
wann wars? 2003? da hat alles nix geholfen...aber ihr macht das schonlord of coffe schrieb:Man kann auch Sturmleinen anbringen und nen Stück Panzerband um die Stellen wodie Rohre zusammengesteckt sind.
black schrieb:wann wars? 2003? da hat alles nix geholfen...aber ihr macht das schon
mit nem tanz-tapio als AttraktionPainOfSalvation schrieb:wann gibts eigentlich das erste, rießiege, ultimative Forums-Zirkuszelt?!?!
METALPOPE667 schrieb:mit nem tanz-tapio als Attraktion
da bin ich ja mal gespannt...PainOfSalvation schrieb:
da werden noch ganz andere Viecher tanzen!!!
scratch schrieb:aber die sind bei warmen wetter auch net wirklich angenehm
viell. sollte man einen plan machen, wenn man weiß, wieviele pavis vorhanden sein werden?