FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
sagt mal leute, ihr könnt aber scho lesen!???

is kein wunder, wenn xantia am durchdrehen is!!!!

1. ihr müsst nur die reservierungsbestätigung ausdrucken und mitnehmen
2. ihr müsst NICHT zum jensen, sondern ganz normal zum campplatz fahren
3. ihr müsst NICHT irgendwas ausfüllen und zurückschicken
4. lest halt erstmal alles gründlich durch...xantia hat sich echt verdammt viel mühe gegeben und alles super bis ins letzte detail erklärt...

lest euch auch die letzten seiten von
http://forum.wacken.com/showthread.php?p=9252525#post9252525
durch.

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
scratch schrieb:
sagt mal leute, ihr könnt aber scho lesen!???

is kein wunder, wenn xantia am durchdrehen is!!!!

1. ihr müsst nur die reservierungsbestätigung ausdrucken und mitnehmen
2. ihr müsst NICHT zum jensen, sondern ganz normal zum campplatz fahren
3. ihr müsst NICHT irgendwas ausfüllen und zurückschicken
4. lest halt erstmal alles gründlich durch...xantia hat sich echt verdammt viel mühe gegeben und alles super bis ins letzte detail erklärt...

lest euch auch die letzten seiten von
http://forum.wacken.com/showthread.php?p=9252525#post9252525
durch.

ja ich habs überflogen..aber es hat mich trozdem verwirrt tut mir leid das ich sicher sein wollte -.-

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
Lage des Wohnzimmers?

www.elfrath-online.de/wohnzimmer.jpg

Zentral zum Pisswall und Einfallstrasse ... :D:D:D

Müsste jemand, der des Ablesens eines Maßbandes mächtich is, nach Ankunft auf'm Gelände eben mit Flatterband abstecken ... ;):D:D
Das sollte wohl machbar sein...
Netfreak63 schrieb:
oder andere Vorschläge zur Wohnzimmerlage?
Ich würde es etwas dichter an den Weg zum Camp 06/51 setzen, dafür aber vielleicht weiter weg vom unteren Weg.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Lage des Wohnzimmers?

www.elfrath-online.de/wohnzimmer.jpg

Zentral zum Pisswall und Einfallstrasse ... :D:D:D

Müsste jemand, der des Ablesens eines Maßbandes mächtich is, nach Ankunft auf'm Gelände eben mit Flatterband abstecken ... ;):D:D

oder andere Vorschläge zur Wohnzimmerlage?

nimmst du ein maßband mit?
auch wenn keiner ein nivelliergerät dabei haben wird, sollten wir das hinbekommen ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ColdBlade schrieb:
ja ich habs überflogen..aber es hat mich trozdem verwirrt tut mir leid das ich sicher sein wollte -.-

wenn man sich nicht sicher ist, dann liest man es halt nochmal in ruhe und sorgfältig durch und überfliegt es nicht nur ;)
falls dann immernoch fragen offen sein sollten, dann kann man ja mal nachfragen.

außerdem, wer lange frägt, gehn lange irr! ;)

ColdBlade

19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
scratch schrieb:
wenn man sich nicht sicher ist, dann liest man es halt nochmal in ruhe und sorgfältig durch und überfliegt es nicht nur ;)
falls dann immernoch fragen offen sein sollten, dann kann man ja mal nachfragen.

außerdem, wer lange frägt, gehn lange irr! ;)

hehe ja...habs ja nun danke...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Das sollte wohl machbar sein...

Ich würde es etwas dichter an den Weg zum Camp 06/51 setzen, dafür aber vielleicht weiter weg vom unteren Weg.

zum camp 06/51 sollte der abstand scho passen...muss man ja noch abspannen?

vom anderen weg is halt die frage...stellt da noch wer sein zelt rein oder nicht. falls ja, würde bißl mehr platz nicht schaden, falls nein, würde der platz passen.
is halt für ein zelt dort denklich ein unangenehmer platz, find ich!? :confused:

ColdBlade

19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
scratch schrieb:

vom anderen weg is halt die frage...stellt da noch wer sein zelt rein oder nicht. falls ja, würde bißl mehr platz nicht schaden, falls nein, würde der platz passen.
is halt für ein zelt dort denklich ein unangenehmer platz, find ich!? :confused:

ich würd sagen.da bleibte szelt frei, damit die influgs chneise gross egnug ist...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
scratch schrieb:
Also, ich meine, es reicht, wenn dort eine Reihe Autos steht und dann gleich der Weg kommt...

scratch schrieb:
Nein, es werden keine Flächen frei gelassen. Vor allem nicht so große und günstig gelegene. Da ist nicht schlecht campen. Und wenn wir das als Einflugschneise freihalten wollen ist das eine ziemlich deutliche Einladung an die Leute, die da nicht reserviert haben...

ColdBlade

19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
Toffi Fee schrieb:
Also, ich meine, es reicht, wenn dort eine Reihe Autos steht und dann gleich der Weg kommt...

Nein, es werden keine Flächen frei gelassen. Vor allem nicht so große und günstig gelegene. Da ist nicht schlecht campen. Und wenn wir das als Einflugschneise freihalten wollen ist das eine ziemlich deutliche Einladung an die Leute, die da nicht reserviert haben...

gut das kann sein..naja man könnbte das auch sponatn vor ort machen...

ColdBlade

19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
Toffi Fee schrieb:
Wenn ich Deinen post richtig entziffert habe, schriebst Du was von "Einflugschneise". Wir brauchen keine Einflugschneise - da ist ein Weg...

ja ich meinte zum wohnzimmer, vom weg aus, so nen trampel fad..möglichst grade...50 cm breit oder so...