Varnamys
W:O:A Metalmaster
Das mußte man doch gar nicht angeben?ColdBlade schrieb:okay ich versteh zwar den sinn von dem teil nich aber kk ^^ mach ich dat..wiso wollend ie die personalausweissnummer?
Das mußte man doch gar nicht angeben?ColdBlade schrieb:okay ich versteh zwar den sinn von dem teil nich aber kk ^^ mach ich dat..wiso wollend ie die personalausweissnummer?
Varnamys schrieb:Das mußte man doch gar nicht angeben?
scratch schrieb:sagt mal leute, ihr könnt aber scho lesen!???
is kein wunder, wenn xantia am durchdrehen is!!!!
1. ihr müsst nur die reservierungsbestätigung ausdrucken und mitnehmen
2. ihr müsst NICHT zum jensen, sondern ganz normal zum campplatz fahren
3. ihr müsst NICHT irgendwas ausfüllen und zurückschicken
4. lest halt erstmal alles gründlich durch...xantia hat sich echt verdammt viel mühe gegeben und alles super bis ins letzte detail erklärt...
lest euch auch die letzten seiten von
http://forum.wacken.com/showthread.php?p=9252525#post9252525
durch.
Das sollte wohl machbar sein...Netfreak63 schrieb:Lage des Wohnzimmers?
www.elfrath-online.de/wohnzimmer.jpg
Zentral zum Pisswall und Einfallstrasse ...
Müsste jemand, der des Ablesens eines Maßbandes mächtich is, nach Ankunft auf'm Gelände eben mit Flatterband abstecken ...
Ich würde es etwas dichter an den Weg zum Camp 06/51 setzen, dafür aber vielleicht weiter weg vom unteren Weg.Netfreak63 schrieb:oder andere Vorschläge zur Wohnzimmerlage?
Netfreak63 schrieb:Lage des Wohnzimmers?
www.elfrath-online.de/wohnzimmer.jpg
Zentral zum Pisswall und Einfallstrasse ...
Müsste jemand, der des Ablesens eines Maßbandes mächtich is, nach Ankunft auf'm Gelände eben mit Flatterband abstecken ...
oder andere Vorschläge zur Wohnzimmerlage?
ColdBlade schrieb:ja ich habs überflogen..aber es hat mich trozdem verwirrt tut mir leid das ich sicher sein wollte -.-
scratch schrieb:wenn man sich nicht sicher ist, dann liest man es halt nochmal in ruhe und sorgfältig durch und überfliegt es nicht nur
falls dann immernoch fragen offen sein sollten, dann kann man ja mal nachfragen.
außerdem, wer lange frägt, gehn lange irr!
Toffi Fee schrieb:Das sollte wohl machbar sein...
Ich würde es etwas dichter an den Weg zum Camp 06/51 setzen, dafür aber vielleicht weiter weg vom unteren Weg.
scratch schrieb:zum camp 06/51 sollte der abstand scho passen...muss man ja noch abspannen?
vom anderen weg is halt die frage...stellt da noch wer sein zelt rein oder nicht. falls ja, würde bißl mehr platz nicht schaden, falls nein, würde der platz passen.
is halt für ein zelt dort denklich ein unangenehmer platz, find ich!?
Also, ich meine, es reicht, wenn dort eine Reihe Autos steht und dann gleich der Weg kommt...scratch schrieb:zum camp 06/51 sollte der abstand scho passen...muss man ja noch abspannen?
Nein, es werden keine Flächen frei gelassen. Vor allem nicht so große und günstig gelegene. Da ist nicht schlecht campen. Und wenn wir das als Einflugschneise freihalten wollen ist das eine ziemlich deutliche Einladung an die Leute, die da nicht reserviert haben...scratch schrieb:vom anderen weg is halt die frage...stellt da noch wer sein zelt rein oder nicht. falls ja, würde bißl mehr platz nicht schaden, falls nein, würde der platz passen.
is halt für ein zelt dort denklich ein unangenehmer platz, find ich!?
Toffi Fee schrieb:Also, ich meine, es reicht, wenn dort eine Reihe Autos steht und dann gleich der Weg kommt...
Nein, es werden keine Flächen frei gelassen. Vor allem nicht so große und günstig gelegene. Da ist nicht schlecht campen. Und wenn wir das als Einflugschneise freihalten wollen ist das eine ziemlich deutliche Einladung an die Leute, die da nicht reserviert haben...
Wenn ich Deinen post richtig entziffert habe, schriebst Du was von "Einflugschneise". Wir brauchen keine Einflugschneise - da ist ein Weg...ColdBlade schrieb:ich würd sagen.da bleibte szelt frei, damit die influgs chneise gross egnug ist...
Toffi Fee schrieb:Wenn ich Deinen post richtig entziffert habe, schriebst Du was von "Einflugschneise". Wir brauchen keine Einflugschneise - da ist ein Weg...
Die schwarze Linie da ist ein etwa fünf Meter breiter Weg. Wieso sollten wir noch einen extra Weg anlegen?ColdBlade schrieb:ja ich meinte zum wohnzimmer, vom weg aus, so nen trampel fad..möglichst grade...50 cm breit oder so...