FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
BrainDamage schrieb:
Moin zusammen,

also wir kommen auch am Mittwoch so gegen Mittag irgendwann an.
Ähhmm wie soll das Dorf, Stadt, Land denn heißen?
Gibts denn schon ein Schild? Da muss ja nun mal auch ein Name drauf, oder?
Hab ich bestimmt irgendwo überlesen.

Neti, alte Suppe, alles im Lack bei Dir?

Yo, alles klar ... bisse wieder ausgewandert? ... *lol* .... letztens auf'n RAR hasse gefehlt, Schorsch und ich war'n hackendicht :D:D

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Ich bringe auch 1 bis 2 Pavillion mit!, noch dazu ein 12 Plätzer, da meine karre ausgestiegen ist:D wo Treffen wir uns vor dem Aufbau? wieder beim Markt???? Schickt mir bitte ne ingame wo wann:D, da ich dann weg bin und nur kurz ins netzt schauen kann, Danke!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
CHtheMetalfreak schrieb:
:D Bin kein schweizer:D immer noch össi, bringe aber doch weider schweizer mit:D

Wo treffen wir uns nun? Direkt auf dem Gelände, oder vorher noch und fahren dann im Konvoi weiter?

Wie gehabt beim Check in am Markt .... 2 Pavillons wären Cool, dann wird der Mist wenigstens schnell feddich ... :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
BrainDamage schrieb:
HÖHÖ wundert mich irgendwie nicht.
Holen wir ab Mittwoch alles nach ;)
Also Schorsch, ein paar andere und ich bringen auch ein Pavillion mit.

Brauchen morgens 6 Pavillons zum Aufbau, die passen unter die Plane ... der Rest könnt man ja noch anbaun ... :D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Linde schrieb:
ich hatte mit shizzo eins letztes jahr auf dem fuck
10° und regen
das hat sich nicht gelohnt

Wenn man dat immer mit Sicherheit vorher wüsste ... wenn ich nach den Unwetterwarnungen der letzten 7 Tage gehe, dann müsste mein Kaff hier nur noch mit'm Boot erreichbar sein - nix war, rundum Chaos, gestern der erste Regen mal 2 Stunden lang, aber nix weltbewegendes von wegen Absaufen und so ...