FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Wenn man dat immer mit Sicherheit vorher wüsste ... wenn ich nach den Unwetterwarnungen der letzten 7 Tage gehe, dann müsste mein Kaff hier nur noch mit'm Boot erreichbar sein - nix war, rundum Chaos, gestern der erste Regen mal 2 Stunden lang, aber nix weltbewegendes von wegen Absaufen und so ...

joa...das is bei unwetterwarnungen das tolle. man weiß nie genau, wo es wirklich runterkommt. genau auf diese chance hoff ich auch für wacken :D

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
ok dann auif de Platz vor dem Jensen wie Die jahre zuvor! Ich schau auch noch das ic hDir grosse Plane, 6 * 6 meter mitnehmen kann:D falls Sich noch was ändert meine nr. 0041786280242.

ach ja So kalt wie letztes Jahr wird das wohl nimmer werden oda?!!!! * hoffunddumendrück*

Ach ja senf:D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Netfreak63 schrieb:
Lage des Wohnzimmers?

www.elfrath-online.de/wohnzimmer.jpg

Zentral zum Pisswall und Einfallstrasse ... :D:D:D

Müsste jemand, der des Ablesens eines Maßbandes mächtich is, nach Ankunft auf'm Gelände eben mit Flatterband abstecken ... ;):D:D

oder andere Vorschläge zur Wohnzimmerlage?
sieht doch gut aus... dann könnten leute wie kate ihr zelt weiter hinten aufschlagen um es nicht so laut zu haben :D

ColdBlade

19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
das wohnzimemr gefällt mir...

aehm, habt ihr auch so ne mail von xanti bekommen mit pdfs? ich farg mich grad ob jeder die ausfüllen muss...

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
ColdBlade schrieb:
das wohnzimemr gefällt mir...

aehm, habt ihr auch so ne mail von xanti bekommen mit pdfs? ich farg mich grad ob jeder die ausfüllen muss...

also ich habs bekommen... weiß aber nicht genau bescheid, was ich da eintragen muss.... und woher ich meine registrierungsnummer weiß :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
@Coldblade & Aibell

Dat PDF ausdrucken und mit dem Ticket zum CHECK IN am Markt mitbringen ... ;)

ODER EINFACH MAL DEN TEXT IN DER MAIL LESEN ... *klugscheiss* :D

Reservierungsnummer steht doch schon drauf *lol* ... kannst unten evtl. zusätzlich dein KFZ Kennzeichen draufpinseln ...

ColdBlade

19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
Netfreak63 schrieb:
@Coldblade & Aibell

Reservierungsnummer steht doch schon drauf *lol* ... kannst unten evtl. zusätzlich dein KFZ Kennzeichen draufpinseln ...

okay ich versteh zwar den sinn von dem teil nich aber kk ^^ mach ich dat..wiso wollend ie die personalausweissnummer?

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
@Coldblade & Aibell

ah danke! :D