FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
scratch schrieb:
zum camp 06/51 sollte der abstand scho passen...muss man ja noch abspannen?

vom anderen weg is halt die frage...stellt da noch wer sein zelt rein oder nicht. falls ja, würde bißl mehr platz nicht schaden, falls nein, würde der platz passen.
is halt für ein zelt dort denklich ein unangenehmer platz, find ich!? :confused:
.

Ich denk mal, dat dat mal für alle ersichtlich is!!! Uach für angehende Bauingenieure :rolleyes: :rolleyes: :o ... die Grenze is DIE CAMPGRENZE!!! Hallo!? .... auweia .... :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Also, ich meine, es reicht, wenn dort eine Reihe Autos steht und dann gleich der Weg kommt...

Nein, es werden keine Flächen frei gelassen. Vor allem nicht so große und günstig gelegene. Da ist nicht schlecht campen. Und wenn wir das als Einflugschneise freihalten wollen ist das eine ziemlich deutliche Einladung an die Leute, die da nicht reserviert haben...

Wenn die Abmesserei da morgens halbwegs funzt, dann bleiben nkeine Freiflächen ... die angegebebenwn Masse sind +- 1,5 Meter *lol*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
Der Abstand ZUM WEG bis anne Pavillons vonne CAMPGRENZE!!!! is in etwa abgeschätzt ... dat hat mim Nachbarbarcamp NICHZ`TS zu tun ... ;):D
Bei mir jetzt auch nicht - ich wollte doch nur deutlicher machen, von welchem Weg ich spreche... :confused: und da fänd ich halt, UNSER Pavillon-Camp solle recht dicht an den Rand zu dem dortigen Weg.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Bei mir jetzt auch nicht - ich wollte doch nur deutlicher machen, von welchem Weg ich spreche... :confused: und da fänd ich halt, UNSER Pavillon-Camp solle recht dicht an den Rand zu dem dortigen Weg.

Is dat ja auch ... vorne zum Weg mit dem Pisshügel eine Reihe Autos, 2 Reihen Zelte, Stichstrasse zwischen - 1 reihe Autos für Verankerung des Wohnzimmers ....

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
Netfreak63 schrieb:
Is dat ja auch ... vorne zum Weg mit dem Pisshügel eine Reihe Autos, 2 Reihen Zelte, Stichstrasse zwischen - 1 reihe Autos für Verankerung des Wohnzimmers ....

okay...ich versteh mal gard gar nichts...was habt ihr jetzt wie vor? da ist rechts(auf den zeichnungen) ein weg(dicker schwarzer strich)....und in einem absatnd von ca. 7 metern steht das pavilion...oder wie wo was?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
ColdBlade schrieb:
okay...ich versteh mal gard gar nichts...was habt ihr jetzt wie vor? da ist rechts(auf den zeichnungen) ein weg(dicker schwarzer strich)....und in einem absatnd von ca. 7 metern steht das pavilion...oder wie wo was?

Ja, an dem SCHWARZEN WEG (Wackenschlamm) stehen wie auf dem Plan die Autos "C" bis "F", dahinter dann dat Wohnzimmer ... ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Das sollte wohl machbar sein...

Ich würde es etwas dichter an den Weg zum Camp 06/51 setzen, dafür aber vielleicht weiter weg vom unteren Weg.

Geht nich ... die 6 bis 7 Meter (von unserer Campgrenze aus), darin sind die rückwärts parkenden Autos "C" bis "F" (also auch deins) + bisken Pufferzone (1m bis 1,50m) bis zu Wohnzimmer berücksichtigt. Wenn ersmal geparkt is, sollte dat kein Prob sein dat alles bisken zu verschieben :)

Vom unteren Weg können wir latürnich noch weiter weg, hatte mal einfach so eine Reihe Autos + 3 Reihen Zelte angenommen ...