FORUMSCAMP 2006 AUFBAU

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Also, ich meine, es reicht, wenn dort eine Reihe Autos steht und dann gleich der Weg kommt...

Nein, es werden keine Flächen frei gelassen. Vor allem nicht so große und günstig gelegene. Da ist nicht schlecht campen. Und wenn wir das als Einflugschneise freihalten wollen ist das eine ziemlich deutliche Einladung an die Leute, die da nicht reserviert haben...

ja...denk, einfach dann auto an die grenze hinstellen dann sieht man ja, wieviel platz man braucht.

ok...wenn nix frei bleiben soll, dann entweder dort schaun, wieviel man für auto+zelt braucht oder mit den pavis paar meter an den weg hin, so dass man halt fast direkt am weg steht.
oder gleich einfach nur so ziemlich genau in die mitte stellen?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.231
12.856
168
Metalfranken
wie schauts eigentlich mit Elektrik aus? Was wird gebraucht?
Ich hab am Montag Prüfung in Hochspannungstechnik, soll ich nen Blitzableiter installieren? Oder irgendwo ne Freileitung anzapfen? :D:D Kenn maich ja jetzt mit dem Zeugs aus :D:D

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
Tomatentöter schrieb:
wie schauts eigentlich mit Elektrik aus? Was wird gebraucht?
Ich hab am Montag Prüfung in Hochspannungstechnik, soll ich nen Blitzableiter installieren? Oder irgendwo ne Freileitung anzapfen? :D:D Kenn maich ja jetzt mit dem Zeugs aus :D:D

ja beim laternen viech anzapfen ;)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Das sollte wohl machbar sein...

Ich würde es etwas dichter an den Weg zum Camp 06/51 setzen, dafür aber vielleicht weiter weg vom unteren Weg.

Der Abstand ZUM WEG bis anne Pavillons vonne CAMPGRENZE!!!! is in etwa abgeschätzt ... dat hat mim Nachbarbarcamp NICHZ`TS zu tun ... ;):D