Hähähähä Ich KENN aber keine so gut, dass ich mit ihr REDEN würde!Undomiel schrieb:Warum nehmen wir dafür nicht eine der Grufthuschen?? Die passen immerhin in HotPants..*teuflischgrinst*
Naja, in die Kreuzungspunkte der Pavillons ne Stange, damit die Plane dort nicht wegen der Wasserlast einsinkt... Wär halt nur die Frage, wie man die Plane an dem Piekspunkt verstärkt...Netfreak63 schrieb:Obwohl DAS auch so'ne Schwachstelle an der Konstruktion mit Doppelreihe Pavillons is ... einzeln hintereinander wäre da besser, allerdings is dann die Unterkonstruktion nich so stabil gegen Seitenwind ... *grübel* ...
is das speziell in wacken so extrem (geworden)? war zuletzt 2002 dort aber nicht mit eigenem auto. bin aber sonst auch auf vielen festivals mit meinem auto, aber da hats noch nie was gebraucht...Varnamys schrieb:Klar ist das ein Gebruachsgegenstand bzw. Transport- und Lasttragemittel.
Aber wenn's halt grad mal nen gutes Jahr als ist muss ich es ja nicht drauf anlegen da Beulen und Kratzer rein zu bekommen?
Ich bring nen paar Bretter mitToffi Fee schrieb:Naja, in die Kreuzungspunkte der Pavillons ne Stange, damit die Plane dort nicht wegen der Wasserlast einsinkt... Wär halt nur die Frage, wie man die Plane an dem Piekspunkt verstärkt...
*nachdenk*
Vielleicht, wenn man einen Pavillonfuss dafür nimmt? Also nicht nur unten einen Teller, sondern auch oben um die dortige Auflagefläche auch zu vergrößern...
Naja, man bräuchte für die Kreuzungspunkte vor allem ein paar Stangen, die ebenso hoch sind wie die Pavillons...Edi schrieb:Ich bring nen paar Bretter mit
Ich hätt die halt oben unterm Dach quer über die Stangen gelegt?Toffi Fee schrieb:Naja, man bräuchte für die Kreuzungspunkte vor allem ein paar Stangen, die ebenso hoch sind wie die Pavillons...
Toffi Fee schrieb:Hähähähä Ich KENN aber keine so gut, dass ich mit ihr REDEN würde!
Edi schrieb:Ich bring nen paar Bretter mit
*rofl*lord of coffe schrieb:Nicht nötig sind glaube ich genug Leute da mit nem Brett vorm kopf die sind sicher froh das loszuwerden.
Netfreak63 schrieb:Obwohl DAS auch so'ne Schwachstelle an der Konstruktion mit Doppelreihe Pavillons is ... einzeln hintereinander wäre da besser, allerdings is dann die Unterkonstruktion nich so stabil gegen Seitenwind ... *grübel* ...