Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Geh sterben Du Honko!Erwin_121256 schrieb:NA, dann wünsche ich doch nur gutes Wetter beim Campen. Und dass eure Zelte nicht weggespült werden. Ihr werdet den Zeltplatz schon zum Kochen bringen. Ansonsten ...
Geh sterben Du Honko!Erwin_121256 schrieb:NA, dann wünsche ich doch nur gutes Wetter beim Campen. Und dass eure Zelte nicht weggespült werden. Ihr werdet den Zeltplatz schon zum Kochen bringen. Ansonsten ...
Wieso? Also, erstmal war das eine übertriebene Zeichnung, um das deutlich zu machen, was gemeint is, und ausserdem stolpert man kaum über einen GURT, aber da soll/kann man eh nicht durch...scratch schrieb:bei 2 stolpern aber auch mehr, als bei 1...außerdem glaub ich eh, dass das wasser von selber abließen wird, auch wenn wir keine stütze in der mitte haben...kann ja seitlich zwischen 2 pavis immer raus
Kann ich morgen bei der Feuerwehr klauenToffi Fee schrieb:Wieso? Also, erstmal war das eine übertriebene Zeichnung, um das deutlich zu machen, was gemeint is, und ausserdem stolpert man kaum über einen GURT, aber da soll/kann man eh nicht durch...
Hat jemand viel Flatterband? So zum Drumwickeln, damit es auch der Quark noch sehen kann
Die werden schauen wenn ich mei ausrüstung mitnehm??Toffi Fee schrieb:Mach mal!
Laut Wetter.de die ganze Zeit ab Mittwoch... Max. 18° und 90-100% Regen.das Q schrieb:es soll regnen? wann?
Des glaub ich erst wenn ich da binColamann3798 schrieb:Laut Wetter.de die ganze Zeit ab Mittwoch... Max. 18° und 90-100% Regen.
Nee, die lass mal lieber zu Hause - die wird nur kaputtgespielt...Edi schrieb:Die werden schauen wenn ich mei ausrüstung mitnehm??
Brauch ma mei Atemschutzmaske auch??
Colamann3798 schrieb:Laut Wetter.de die ganze Zeit ab Mittwoch... Max. 18° und 90-100% Regen.
Stümmt?? Teuer genug des Teil??Toffi Fee schrieb:Nee, die lass mal lieber zu Hause - die wird nur kaputtgespielt...
Danke Toffi!Toffi Fee schrieb:Hat jemand viel Flatterband? So zum Drumwickeln, damit es auch der Quark noch sehen kann
Toffi Fee schrieb:Nee, die lass mal lieber zu Hause - die wird nur kaputtgespielt...
scratch schrieb:bei 2 stolpern aber auch mehr, als bei 1...außerdem glaub ich eh, dass das wasser von selber abließen wird, auch wenn wir keine stütze in der mitte haben...kann ja seitlich zwischen 2 pavis immer raus
Colamann3798 schrieb:Laut Wetter.de die ganze Zeit ab Mittwoch... Max. 18° und 90-100% Regen.
Netfreak63 schrieb:Dat glaubich erst, wenn ich hackendicht, nass und eeetwas säuerlich mittendrin steh ...