Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ja, ich hoffe, Neti hat auch wirklich grüne Spanngurte, weil das nämlich sonst den ganzen Plan hinfällig werden lässt...Undomiel schrieb:Das sind aber mal WIRKLICH hübsche grüne Schleifchen
Ja, ich hoffe, Neti hat auch wirklich grüne Spanngurte, weil das nämlich sonst den ganzen Plan hinfällig werden lässt...Undomiel schrieb:Das sind aber mal WIRKLICH hübsche grüne Schleifchen
Toffi Fee schrieb:Naja, in die Kreuzungspunkte der Pavillons ne Stange, damit die Plane dort nicht wegen der Wasserlast einsinkt... Wär halt nur die Frage, wie man die Plane an dem Piekspunkt verstärkt...
*nachdenk*
Vielleicht, wenn man einen Pavillonfuss dafür nimmt? Also nicht nur unten einen Teller, sondern auch oben um die dortige Auflagefläche auch zu vergrößern...
wofür?lord of coffe schrieb:Dann oben aber am besten längs ne Latte.
Toffi Fee schrieb:wofür?
Edi schrieb:Ich hätt die halt oben unterm Dach quer über die Stangen gelegt?
Achso, statt der Teller, die sonst auf dem Boden sind...lord of coffe schrieb:Weil diePlane sonst an den Stützen sehr schnell durch ist.
...gelernt ist gelernt. *prahl*Blacklady schrieb:Was ihr alle schön malen könnt *staun*
Toffi Fee schrieb:Achso, statt der Teller, die sonst auf dem Boden sind...
Toffi Fee schrieb:
Toffi Fee schrieb:
Erwin_121256 schrieb:NA, dann wünsche ich doch nur gutes Wetter beim Campen. Und dass eure Zelte nicht weggespült werden. Ihr werdet den Zeltplatz schon zum Kochen bringen. Ansonsten ...