Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Hi Blake:)
Ach Arbeit:o Unmöglich Aufträge und dann haben die einfach beschlossen, dass ich Sonntag schon nach NRW fahre:o Damit wäre der Sonntag auch hinüber. Ärger mich grad wirklich. Und am Montag soviel drin, dass es eigentlich für ne ganze Woche reicht, weiß gar nicht wie ich das alles bewältigen soll.
Das ist natürlich blöd
Gibt es wenigstens einen Ausgleich weil du schon Sonntags fahren musst?
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.706
841
128
NordseeKüste
Besonders lange bleib ich heute auch nicht mehr auf und auch nicht im Forum. Bin ganz schön kaputt heute.
Den WOWA heute Nachmittag geholt. Hängt gut dran, läuft sauber, bremst extrem gut.
Beim hinfahren ein riesen Stau beim Memminger Kreuz. LKW Unfall. Komplett alles zu. Sind dann querfeldein auf Landstraßen nach Ulm gefahren. Und natürlich zu spät beim Verkäufer aufgeschlagen.
Noch Verschiedenes geklärt und erst seit 22:00 Uhr zu Hause.
Ohja das glaube ich dir . Solche Staus sind immer ätzend . Mich grauts auch schon vor Morgen . Dann steh ich bestimmt wieder ne schöne Zeit auf der a1...

Glückwunsch zum wohni :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das Geschäft. Aufträge die nicht mehr zu machen sind. Und dann haun se nochmal was drauf. Und wenn man denkt jetzt ist gut kommt nochmal was drauf. und wer jetzt denkt es reicht der irrt. Man kann nochmal was draufhaun.
Wenn ich was anderes finde kündige ich sofort. Aber ich bin halt leider schon etwas in den Jahren.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.706
841
128
NordseeKüste
Das Geschäft. Aufträge die nicht mehr zu machen sind. Und dann haun se nochmal was drauf. Und wenn man denkt jetzt ist gut kommt nochmal was drauf. und wer jetzt denkt es reicht der irrt. Man kann nochmal was draufhaun.
Wenn ich was anderes finde kündige ich sofort. Aber ich bin halt leider schon etwas in den Jahren.
Na toll..
Unser Büro versucht das auch ständig immer noch einen draufzupacken. Wir antworten dann damit das wir nen gang zurückschalten und langsamer mache . Immer diese elende hetzerei ....
Wenn's mal ist ok . Aber nach 1.5 Jahren dauerzustand haben wir die Bremse gezogen.
Allerdings sind wir allesamt in nahezu unkündbaren Positionen . Er hat letztes Jahr 2 und dieses 1 Mitarbeiter verloren . Wenn noch 2 gehen kann er den laden komplett dicht machen . Er weiß ja jetzt schon nicht mehr wie er das alles unter einen Hut bekommen will . Wir können ohne Probleme 2 per sofort noch besser wären 4 einstellen.
Aber es gibt ja nichts mehr auf dem Markt.



Danke. Übrigens, der hat nen Namen und heißt Lemmy.
:D:D:D geil
 
  • Like
Reaktionen: ALF

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na toll..
Unser Büro versucht das auch ständig immer noch einen draufzupacken. Wir antworten dann damit das wir nen gang zurückschalten und langsamer mache . Immer diese elende hetzerei ....
Wenn's mal ist ok . Aber nach 1.5 Jahren dauerzustand haben wir die Bremse gezogen.
Allerdings sind wir allesamt in nahezu unkündbaren Positionen . Er hat letztes Jahr 2 und dieses 1 Mitarbeiter verloren . Wenn noch 2 gehen kann er den laden komplett dicht machen . Er weiß ja jetzt schon nicht mehr wie er das alles unter einen Hut bekommen will . Wir können ohne Probleme 2 per sofort noch besser wären 4 einstellen.
Aber es gibt ja nichts mehr auf dem Markt.




:D:D:D geil
Ich bin halt so gesehn in ner schlechten Position. Alt und fett:o:ugly: Aber das was se grad machen ist unter aller Sau. Ich werd auf jedenfall wieder Bewerbungen schreiben, vllt hab ich ja nochmal Glück.
Grad bin ich schlecht drauf:o
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.706
841
128
NordseeKüste
Ich bin halt so gesehn in ner schlechten Position. Alt und fett:o:ugly: Aber das was se grad machen ist unter aller Sau. Ich werd auf jedenfall wieder Bewerbungen schreiben, vllt hab ich ja nochmal Glück.
Grad bin ich schlecht drauf:o
Och sag das nicht . man versucht selbst unseren altgesellen abzuwerben. Und der geht in 2 Jahren in rente .
Ich würd dich einstellen :D

dann zeigste den Morgen wo der Hammer hängt .
Deine Firma ist in hamburg die müssten eigentlich ganz genau wissen wie hart es mittlerweile ist nur halbwegs gute Leute zu bekommen .
Richtig gute ist ja schon fast unmöglich .
Mein Chef hat für den der Anfang letzten Jahres gegangen ist keinen neuen gefunden der den auch nur minimal ersetzen kann. Ganz im Gegenteil der musste die trotz massig Aufträge wieder rauswerfen weil die echt nichts auf die Reihe bekommen haben und im Endeffekt 4 soviel Geld gekostet haben wie sie einbrachten.

Puste dir mal richtig schon den Kopf frei:)

 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och sag das nicht . man versucht selbst unseren altgesellen abzuwerben. Und der geht in 2 Jahren in rente .
Ich würd dich einstellen :D

dann zeigste den Morgen wo der Hammer hängt .
Deine Firma ist in hamburg die müssten eigentlich ganz genau wissen wie hart es mittlerweile ist nur halbwegs gute Leute zu bekommen .
Richtig gute ist ja schon fast unmöglich .
Mein Chef hat für den der Anfang letzten Jahres gegangen ist keinen neuen gefunden der den auch nur minimal ersetzen kann. Ganz im Gegenteil der musste die trotz massig Aufträge wieder rauswerfen weil die echt nichts auf die Reihe bekommen haben und im Endeffekt 4 soviel Geld gekostet haben wie sie einbrachten.

Puste dir mal richtig schon den Kopf frei:)

:D:D:D Die richtige Mucke grad:D
Ja, ich werd da morgen schon was sagen, so gehts echt nicht. Aber hab halt immer en bisschen Muffe mal nix zu haben:o Noch muss ich meine Wohnung abbezahlen.