och ich find das ist doch schonmal nen sehr ordentlicher startVielleicht.
Neuer Job, Ehrengast beim Schützenfrühstück.
Wenn jetzt noch die passende Frau vorbei kommt .. dann ganz sicher.
och ich find das ist doch schonmal nen sehr ordentlicher startVielleicht.
Neuer Job, Ehrengast beim Schützenfrühstück.
Wenn jetzt noch die passende Frau vorbei kommt .. dann ganz sicher.
Das sieht ja mal toll ausNabend.
Ich hoffe ihr habt noch Platz.
Glückwunsch!Danke!
Der 16.07.2018 ist der erste Arbeitstag auf der neuen Stelle.
Die Kündigung schreibe ich heute abend und bringe die morgen früh mit.
Für den Hund gibt es ein großes, eingezäuntes Stück Wiese mit Hecken drum herum und ner Hütte (die ich noch bauen muss). Ob sich sonst noch etwas findet werden wir sehen.
nabend jackelDas sieht ja mal toll aus
*Teller voll lad* Bier zapf*
Namnd miteinand
hoffentlich bleibt das auch soKnie hat gut gehalten heute.War aber auch megaq vorsichtig
Na hoffentlich bleibt das auch so. In deim Job ist halt schonen nicht so einfach.Knie hat gut gehalten heute.War aber auch megaq vorsichtig
Na, alles fitt?nabend jackel
hoffentlich bleibt das auch so
Muss Morgen en scheiß Tag vor mir, aber wenn ich den rum hab ist die Woche eigentlich voll locker.jau und bei dir?
Danke!Glückwunsch!
Ich drück dir die Daumen, dass das auch so bleibt. Kaputte Knie braucht kein Mensch.Knie hat gut gehalten heute.War aber auch megaq vorsichtig
angenehm wird meiner wohl auch nicht aber nicht all zu schlimm..Muss Morgen en scheiß Tag vor mir, aber wenn ich den rum hab ist die Woche eigentlich voll locker.
War grad gut essen mit ein paar Freunden Hier gibts noch jede Menge und Bier So könnt jeder Tag sein
Meiner wird schlimmangenehm wird meiner wohl auch nicht aber nicht all zu schlimm..
Ich erzähl euch dann wie meiner war, wenn ich die Kündigung überreicht habe.angenehm wird meiner wohl auch nicht aber nicht all zu schlimm..
Mit Foto aberIch erzähl euch dann wie meiner war, wenn ich die Kündigung überreicht habe.