Jackel
W:O:A Metalgod
Schlaf gut HaneIch hau mich jetzt hin, muss mir die Gesichter morgen hellwach betrachten und genießen.
Schlaf gut HaneIch hau mich jetzt hin, muss mir die Gesichter morgen hellwach betrachten und genießen.
Mit dem neuen Datenschutz - gefährlich.Mit Foto aber
jau das hoff ich auchMeiner wird schlimm
Na dann hoff ma beide, dass er schnell rumgeht Könn ma dann morgen Abend das Eröffnungsspiel in Ruhe angucken
Bin ja gespannt wie weit wir kommen
bin gespanntIch erzähl euch dann wie meiner war, wenn ich die Kündigung überreicht habe.
dem schließe ich mich an.Ich wünsch euch dann mal ne angenehme Nacht SChalft gut Nachti
Besonders lange bleib ich heute auch nicht mehr auf und auch nicht im Forum. Bin ganz schön kaputt heute.dem schließe ich mich an.
schlaft schön
Oh. Das ging jetzt aber mal flott. Da kann man dir ja gratulieren und Alles Gute in deinem neuen Job wünschen.Es gibt etwas zu feiern.
Gerade kam der gegengezeichnete Arbeitsvertrag per mail.
Das wird schon klappen und dein Vierbeiner wird sich freuen. Dem wird's da bestimmt nicht langweilig.Für den Hund gibt es ein großes, eingezäuntes Stück Wiese mit Hecken drum herum und ner Hütte (die ich noch bauen muss). Ob sich sonst noch etwas findet werden wir sehen.
Nabend.
Ich hoffe ihr habt noch Platz.
Wow. Wenn's läuft, dann läufts.Vielleicht.
Neuer Job, Ehrengast beim Schützenfrühstück.
Wenn jetzt noch die passende Frau vorbei kommt .. dann ganz sicher.
Servus*liege herzieh und reinfall*
*Grummel*
Hi BlakeServus
Was ist los?