ALF
W:O:A Metalgod
NabendNaaabnd ihr
Na, so viel sind gar nicht mehr da, bzw. schon im Bett, weil die es morgen recht streng haben. Beruflich.
NabendNaaabnd ihr
Ganz gut.Irgendwie läuft es gefühlt nich ganz rund...aber es tut nicht weh.Huhu Zachia.
Na, wie geht es deinem Knie?
Wird voraussichtlich noch einige Zeit vergehen, bis das wieder gut ist.Ganz gut.Irgendwie läuft es gefühlt nich ganz rund...aber es tut nicht weh.
Die Falte in der Schleimhaut ist ja noch da..Wird voraussichtlich noch einige Zeit vergehen, bis das wieder gut ist.
Schlaf gutSo ich muss ins Bett. Derzeit plagt mich die Müdigkeit, die mich sogar schon aufm Sofa einnicken lässt.
Wünsche allen eine Gute Nacht und schlaft gut.
Wenn du Sonntag in der Nähe bist, kannste ja auf ein Steak und ein Bierchen vorbei kommen.Hi Blake
Ach Arbeit Unmöglich Aufträge und dann haben die einfach beschlossen, dass ich Sonntag schon nach NRW fahre Damit wäre der Sonntag auch hinüber. Ärger mich grad wirklich. Und am Montag soviel drin, dass es eigentlich für ne ganze Woche reicht, weiß gar nicht wie ich das alles bewältigen soll.
So viel jünger bin ich jetzt auch nicht und hab kaum Berufserfahrung, trotzdem hab ich jetzt einen neuen Job.Ich bin halt so gesehn in ner schlechten Position. Alt und fett Aber das was se grad machen ist unter aller Sau. Ich werd auf jedenfall wieder Bewerbungen schreiben, vllt hab ich ja nochmal Glück.
Grad bin ich schlecht drauf
Schon irgendwie komisch, oder?Warum die Arbeitgeber immer erst hinterher merken wie sehr sie die Arbeitnehmer brauchen...