Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn du Sonntag in der Nähe bist, kannste ja auf ein Steak und ein Bierchen vorbei kommen.

So viel jünger bin ich jetzt auch nicht und hab kaum Berufserfahrung, trotzdem hab ich jetzt einen neuen Job.
Warum soll das bei dir nicht auch klappen?

Meine Chefs haben gestern alle Register gezogen um mich zu halten. Ich darf sogar wieder kommen, wenn ich möchte. :D
Ich bin Sonntagabend in Kassel. ich will bis zumSpiel oben sein, weiß aber noch nicht ob hinhaut.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.908
920
128
NordseeKüste
Wenn du Sonntag in der Nähe bist, kannste ja auf ein Steak und ein Bierchen vorbei kommen.

So viel jünger bin ich jetzt auch nicht und hab kaum Berufserfahrung, trotzdem hab ich jetzt einen neuen Job.
Warum soll das bei dir nicht auch klappen?

Meine Chefs haben gestern alle Register gezogen um mich zu halten. Ich darf sogar wieder kommen, wenn ich möchte. :D

:D:D:D was für ein Haufen dämlicher lappen :D:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wieso kann das nicht in Stuttgart sein:o
Weil da noch ein Techniker unterwegs ist, der dieses Gebiet betreut.

Das von Memmingen aus zu betreuende Gebiet ist hauptsächlich der südliche Bereich von BW und Bayern (ohne den Südwesten von BW und ohne den Südosten Bayerns, sowie in Österreich Vorarlberg und Tirol und Teile der Schweiz wie die Kantone St. Gallen, Appenzell und Graubünden(?).

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Weil da noch ein Techniker unterwegs ist, der dieses Gebiet betreut.

Das von Memmingen aus zu betreuende Gebiet ist hauptsächlich der südliche Bereich von BW und Bayern (ohne den Südwesten von BW und ohne den Südosten Bayerns, sowie in Österreich Vorarlberg und Tirol und Teile der Schweiz wie die Kantone St. Gallen, Appenzell und Graubünden(?).
Schade.

Grad könnt ich echt hinschmeißen.