Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Dann mach ich halt mal den Anfang und sag schon mal Gute Nacht.

Werde zwar jetzt nicht gleich ins Bett hüpfen, aber zur richtigen Zeit...

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Geschafft im Hotel und ich hab meine Geschäftskarte vergessen:o Jetzt muss ich alles von meinem Konto vorschießen:o

:eek: oh mann, Jackel :o

Ich bin ja der absolute Chaot, aber gerade denen sagt man nach, dass sie das Chaos beherrschen :ugly:

Ich glaub, du kriegst jetzt echt mal ne Schulung in Sachen Organisation von mir :p

Nachreich: N'abend, allerseits :)

• Like
Reaktionen: ALF

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:eek: oh mann, Jackel :o

Ich bin ja der absolute Chaot, aber gerade denen sagt man nach, dass sie das Chaos beherrschen :ugly:

Ich glaub, du kriegst jetzt echt mal ne Schulung in Sachen Organisation von mir :p

Nachreich: N'abend, allerseits :)
Na normalerweise hab ich die ja immer dabei, aber ich hab vorm Stormcrusher alle Geschäftskarten ausm Geldbeutel rausgenommen und vergessen sie wieder rein zutun.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Na normalerweise hab ich die ja immer dabei, aber ich hab vorm Stormcrusher alle Geschäftskarten ausm Geldbeutel rausgenommen und vergessen sie wieder rein zutun.

*Tipp geb*

Besorg dir ne A5-Tasche mit Reißverschluß (die Teile, die man von Sparkasse, VR-Bank und Consorten bekommt), da packst du alle Geschäftskarten rein und die Tasche ins Handschuhfach... oder untern Sitz... oderoderoder - das "Versteck" darfst du dir selber aussuchen :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
*Tipp geb*

Besorg dir ne A5-Tasche mit Reißverschluß (die Teile, die man von Sparkasse, VR-Bank und Consorten bekommt), da packst du alle Geschäftskarten rein und die Tasche ins Handschuhfach... oder untern Sitz... oderoderoder - das "Versteck" darfst du dir selber aussuchen :D
Jo, wird die Woche hoffentlich nicht was wichtiges kommen. Die Hotels zahl ich halt von meinem Konto.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Jo, wird die Woche hoffentlich nicht was wichtiges kommen. Die Hotels zahl ich halt von meinem Konto.

*Jackel mal pauschal wieder übers Knie leg* :o

Huhu Alf :)

Kann ich mir bei dir (fast) gar nicht vorstellen...

Ja, Vorstellung und Tatsachen liegen häufg weit auseinander :D ich kann dir aber versichern: ich bin wirklich ein totaler Chaot - aber halt einer mit System :D

Ich grübel immer noch, was ich jetzt eigentlich zum Storm Crusher vergessen hatte... aber alles, wo ich meinte, es wäre auf der Strecke geblieben, war (doch) dabei :KO:

• Like
Reaktionen: ALF

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
*Jackel mal pauschal wieder übers Knie leg* :o

Huhu Alf :)

Ja, Vorstellung und Tatsachen liegen häufg weit auseinander :D ich kann dir aber versichern: ich bin wirklich ein totaler Chaot - aber halt einer mit System :D

Ich grübel immer noch, was ich jetzt eigentlich zum Storm Crusher vergessen hatte... aber alles, wo ich meinte, es wäre auf der Strecke geblieben, war (doch) dabei :KO:
Auaaaaaaa:o Kann ich ja jetzt auch nicht merh anders machen. Ins Hotel muss ich ja.