ALF
W:O:A Metalgod
Dann mach ich halt mal den Anfang und sag schon mal Gute Nacht.
Werde zwar jetzt nicht gleich ins Bett hüpfen, aber zur richtigen Zeit...
Werde zwar jetzt nicht gleich ins Bett hüpfen, aber zur richtigen Zeit...
Ja mich hört man durch alles Hab ich schon oft gehört. Allerdings soll laut Wischi noch ein lauterer Schnarcher in unserer Umgebung geschlafen haben
Das Zimmer war der Knast Ja hatte ja echte bedenken, aber das haste gut weggestecktAch, bei dem einen TPT hatten wir uns ja ein Zimmer geteilt. Mit Ohropax hatte mich dein schnarchen überhaupt nicht gestört.
Hi AlfGuten Abend ihr 2 beide
Ja, alles paletti. Und bei dir?Hi Alf
Na alles senkrecht?
Geschafft im Hotel und ich hab meine Geschäftskarte vergessen Jetzt muss ich alles von meinem Konto vorschießenJa, alles paletti. Und bei dir?
Geschafft im Hotel und ich hab meine Geschäftskarte vergessen Jetzt muss ich alles von meinem Konto vorschießen
Na normalerweise hab ich die ja immer dabei, aber ich hab vorm Stormcrusher alle Geschäftskarten ausm Geldbeutel rausgenommen und vergessen sie wieder rein zutun.oh mann, Jackel
Ich bin ja der absolute Chaot, aber gerade denen sagt man nach, dass sie das Chaos beherrschen
Ich glaub, du kriegst jetzt echt mal ne Schulung in Sachen Organisation von mir
Nachreich: N'abend, allerseits
Na normalerweise hab ich die ja immer dabei, aber ich hab vorm Stormcrusher alle Geschäftskarten ausm Geldbeutel rausgenommen und vergessen sie wieder rein zutun.
Jo, wird die Woche hoffentlich nicht was wichtiges kommen. Die Hotels zahl ich halt von meinem Konto.*Tipp geb*
Besorg dir ne A5-Tasche mit Reißverschluß (die Teile, die man von Sparkasse, VR-Bank und Consorten bekommt), da packst du alle Geschäftskarten rein und die Tasche ins Handschuhfach... oder untern Sitz... oderoderoder - das "Versteck" darfst du dir selber aussuchen
Hi Luna.Nachreich: N'abend, allerseits
Kann ich mir bei dir (fast) gar nicht vorstellen...Ich bin ja der absolute Chaot, aber gerade denen sagt man nach, dass sie das Chaos beherrschen
Jo, wird die Woche hoffentlich nicht was wichtiges kommen. Die Hotels zahl ich halt von meinem Konto.
Hi Luna.
Kann ich mir bei dir (fast) gar nicht vorstellen...
Auaaaaaaa Kann ich ja jetzt auch nicht merh anders machen. Ins Hotel muss ich ja.*Jackel mal pauschal wieder übers Knie leg*
Huhu Alf
Ja, Vorstellung und Tatsachen liegen häufg weit auseinander ich kann dir aber versichern: ich bin wirklich ein totaler Chaot - aber halt einer mit System
Ich grübel immer noch, was ich jetzt eigentlich zum Storm Crusher vergessen hatte... aber alles, wo ich meinte, es wäre auf der Strecke geblieben, war (doch) dabei