Jackel
W:O:A Metalgod
Er versucht ja nur dich vor den wilden Tieren zu beschützenGeil - das bekomen die Leute ab jetzt als Antwort auf die Frage, wieso ich Nachts wach bleibe - Steilvorlage
Er versucht ja nur dich vor den wilden Tieren zu beschützenGeil - das bekomen die Leute ab jetzt als Antwort auf die Frage, wieso ich Nachts wach bleibe - Steilvorlage
Du warst ja auch weit weg Den Braten hast du wahrscheinlich vorher noch gerochen
Du warst ja auch weit weg Den Braten hast du wahrscheinlich vorher noch gerochen
Er versucht ja nur dich vor den wilden Tieren zu beschützen
Irgendwie wundert mich das gar nichtJa bla - ich schmeiß die ach so pöhsen Spinnen raus und bringe die Stechmücken um
Die Spinne haun doch aber auch freiwillig ab wenn du auf sie zukommst
+1 meinte, dass dein Katalysator kaputt sein könnte und dadurch der Gasaustausch beim Ein- und Ausatmen ungeregelt arbeitet.Da bin ich ja beruhigt wenn ich euch nicht gestört hab
Ich nehm se immer so wie ich sie krieg und schmeiß sie raus Meistens lass ich sie aber einfach weil ich zu faul zum fangen bin Halten schon die Mücken fernStümpa gar nicht die halten immer schön still
Früher hab ich sie immer mit den Händen gefangen, dabei aber das ein oder andere Beinchen ausgerissen (gut, das wächst nach, dauert aber ), daher fange ich sie mittlerweile mit Glas und Visitenkarte... danach trage ich sie raus und setz sie vor unseren Fenstern aus
Dann muss ich ihn mal demnächst durchpusten lassen+1 meinte, dass dein Katalysator kaputt sein könnte und dadurch der Gasaustausch beim Ein- und Ausatmen ungeregelt arbeitet.
kannst auch bei mir machen lassen, Kompressor ist vorhanden und ne Ausblaspistole auch...Dann muss ich ihn mal demnächst durchpusten lassen
Na lieber nichtkannst auch bei mir machen lassen, Kompressor ist vorhanden und ne Ausblaspistole auch...
kannst auch bei mir machen lassen, Kompressor ist vorhanden und ne Ausblaspistole auch...
Angst?
Neeee das lass ich lieber