Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ok, das kann ich dann verstehen, das ist dann auch sehr unangenehm für dich. Hast du das mal von einem HNO abklären lassen?
Ja, das ist aber schon so 10 Jahre her. Der hat mir zur Op geraten, ich sagte ich überlegs mir:D Mir haben halt ein paar die das haben machen lassen abgeraten, da es nicht das bringen soll was man sich erhofft und die Op wirklich hart ist.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.957
10.531
128
Ja, das ist aber schon so 10 Jahre her. Der hat mir zur Op geraten, ich sagte ich überlegs mir:D Mir haben halt ein paar die das haben machen lassen abgeraten, da es nicht das bringen soll was man sich erhofft und die Op wirklich hart ist.
Das rechtfertigt dann auch die bisher 10 Jahre Bedenkzeit ;)
Aber ernsthaft, OPs sind immer irgendwo auch ein Risiko und am Kopf ist alles nochmal doppelt doof.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Es ist halt wenn ich wo bin, die Leute sind doch schwer belästigt von meim Schnarchen.

Also, man hat dich in der Nacht von Sa auf So gut bis in unser Zelt gehört - durch den geschlossenen Pavillon :D

Da ich aber selber sonen Schnarchsack in der Schlafkabine nebendran hatte, hab ich dich nur gehört, wenn +Eins gerade mal leise war :o

Deine übrig gebliebenen Speckwürfel (Achtung Wortwitz) verbraten wir gerade auf der Pizza :D

@Panikpille
Auch von mir Genesungswünsche :) bessern Sie sich :o:D

• Like
Reaktionen: saroman

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Es ist halt wenn ich wo bin, die Leute sind doch schwer belästigt von meim Schnarchen.
Also, aufm Wacken-Campground hab ich dich nur schnarchen gehört, wenn ich morgens aufgestanden bin und draußen war. Mich hat dein Geschnarche nicht gestört und nur ein müdes Lächeln entlockt. Dein Zelt stand zwar direkt vor unserem Wohni, aber nachts im Wohni haben wir absolut nix gehört.

Und ja, wie @Panikpille schon anmerkte, solltest du mal ne Nacht ins Schlaflabor, damit man feststellen kann, ob und warum du Atemaussetzer haben könntest. Hab ich auch schon hinter mir.

Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Ich kenne auch einen, der sich die Nase hat operieren lassen, wegen des Schnarchens. Der hat noch 5 Jahre nachher gejammert, dass er die OP besser nicht hätte machen lassen sollen.

+Eins meinte gerade, dass dein Schnarchen eigentlich recht gleichmäßig, quasi "sonor" war :D
Wobei, wenn man direkt an deinem Zelt stand bzw. im Pavi saß, wars zeitweise schon was lauter - aber Domade und ich konnten uns noch ganz normal unterhalten :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Also, man hat dich in der Nacht von Sa auf So gut bis in unser Zelt gehört - durch den geschlossenen Pavillon :D

Da ich aber selber sonen Schnarchsack in der Schlafkabine nebendran hatte, hab ich dich nur gehört, wenn +Eins gerade mal leise war :o

Deine übrig gebliebenen Speckwürfel (Achtung Wortwitz) verbraten wir gerade auf der Pizza :D

@Panikpille
Auch von mir Genesungswünsche :) bessern Sie sich :o:D
Ja mich hört man durch alles:ugly: Hab ich schon oft gehört. Allerdings soll laut Wischi noch ein lauterer Schnarcher in unserer Umgebung geschlafen haben:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Also, aufm Wacken-Campground hab ich dich nur schnarchen gehört, wenn ich morgens aufgestanden bin und draußen war. Mich hat dein Geschnarche nicht gestört und nur ein müdes Lächeln entlockt. Dein Zelt stand zwar direkt vor unserem Wohni, aber nachts im Wohni haben wir absolut nix gehört.

Und ja, wie @Panikpille schon anmerkte, solltest du mal ne Nacht ins Schlaflabor, damit man feststellen kann, ob und warum du Atemaussetzer haben könntest. Hab ich auch schon hinter mir.
Da bin ich ja beruhigt wenn ich euch nicht gestört hab:D

Ja, sollte ich mal:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Ich kenne auch einen, der sich die Nase hat operieren lassen, wegen des Schnarchens. Der hat noch 5 Jahre nachher gejammert, dass er die OP besser nicht hätte machen lassen sollen.

+Eins meinte gerade, dass dein Schnarchen eigentlich recht gleichmäßig, quasi "sonor" war :D
Wobei, wenn man direkt an deinem Zelt stand bzw. im Pavi saß, wars zeitweise schon was lauter - aber Domade und ich konnten uns noch ganz normal unterhalten :D
Ja, da kenn ich auch so welche die das sagen, deswegen hab ichs auch noch nicht machen lassen.

Na dann:D Eigentlch wäre ich ganz froh wenns weg wäre:o
Haben sich schon einige beschwert:ugly