Waldi
W:O:A Metalgod
Müssen wir ihm halt am Sonntag schreiben, dass er die Karten gleich eintüten und an die Türklinke hängen soll![]()
Oder wir rufen ihn jeder mitten in der Nacht nochmal an um zu fragen, ob er die Karten wirklich eingsteckt hat.
Müssen wir ihm halt am Sonntag schreiben, dass er die Karten gleich eintüten und an die Türklinke hängen soll![]()
Oder wir rufen ihn jeder mitten in der Nacht nochmal an um zu fragen, ob er die Karten wirklich eingsteckt hat.

Ich mach mal lieber das Handy aus
Ich mach mal lieber das Handy aus
![]()

AuweAlso, ich hab drei Nummern![]()

Also, ich hab drei Nummern![]()
Auwe
Alles kann ich ja gar nicht ausschalten![]()

und ich 2 - Festnetz und Handy. Langt völlig.

und das ist auch gut so... Allerdings rufe ich niemanden in der Nacht an, weil ich da was besseres zu tun habe! Schlafen!![]()

Wünsch dir ebenfalls eine Gute Nacht und schlaf gut.Falls wir uns nimmer lesen, lass ich gleichmal ein: N8 Alf, da![]()
Wünsch dir ebenfalls eine Gute Nacht und schlaf gut.
Werde mich eh bald zu Bett begeben.

is scho recht 
hab ja nicht vermerkt, dass ich gleich in die Falle verschwinde.erst gute Nacht sagen und sich dann im Forüm rümtreibenis scho recht
![]()
hab ja nicht vermerkt, dass ich gleich in die Falle verschwinde.
Aber, jetzt wird's tatsächlich Zeit zu verschwinden. Hab grad zur Uhr geschaut und mir dabei gedacht, dass so alte Knacker wie ich einfach mehr Schlaf brauchen...
N8.
nich immer alles auf die Goldwaage legen 

Namnd Gemeinde
Alles fit bei euch?

Ja, das ist schade wenn jemand geht an den man sich gewöhnt hat und denman mag. Aber es wird doch eine Nachfolgerin kommen. Vllt verstehste dich ja mit ihr auchJa, geht schon.
Auf der einen Seite freue ich mich, dass endlich die Super-Duper-LP-Version der neuen Kodex hier ist.
Auf der anderen Seite wird die Arbeit nun erstmal ein wenig drister für mich, da ich da meine Lieblingskollegin nicht mehr sehen werde. Eine neue Mittagsessenplanung brauche ich jetzt auch, da ich die letzten zwei Jahre immer mit ihr war.
Aber nunja, da werde ich mich schon dran gewöhnen.

Ja, das ist schade wenn jemand geht an den man sich gewöhnt hat und denman mag. Aber es wird doch eine Nachfolgerin kommen. Vllt verstehste dich ja mit ihr auch![]()