ALF
W:O:A Metalgod
Du wirst ja die Kosten fürs Hotel eh von der Firma ersetzt bekommen, musst vermutlich halt eine Zeit lang drauf warten.Auaaaaaaa Kann ich ja jetzt auch nicht merh anders machen. Ins Hotel muss ich ja.
Du wirst ja die Kosten fürs Hotel eh von der Firma ersetzt bekommen, musst vermutlich halt eine Zeit lang drauf warten.Auaaaaaaa Kann ich ja jetzt auch nicht merh anders machen. Ins Hotel muss ich ja.
Ja, mindestens 1,5 Monate . Bei einer Woche Hotel kommt schon was zusammenDu wirst ja die Kosten fürs Hotel eh von der Firma ersetzt bekommen, musst vermutlich halt eine Zeit lang drauf warten.
Was hat er denn alles so angestellt, dass er sich ne pauschale Abreibung verdient hat?*Jackel mal pauschal wieder übers Knie leg*
das ist natürlich blöd. So 200 - 300 Stutz kommen da schon in einer Woche zusammen, oder?Ja, mindestens 1,5 Monate . Bei einer Woche Hotel kommt schon was zusammen
Was hat er denn alles so angestellt, dass er ne pauschale Abreibung verdient hat?
das ist natürlich blöd. So 200 - 300 Stutz kommen da schon in einer Woche zusammen, oder?
da bin ich von meinen Bedürfnissen ausgegangen. Ich brauch nicht viel. Und 4 Nächte ohne Frühstück - was seine Firma bezahlt - könnte eigentlich hinkommen. sind ja ca. 50 bis 70 €/Nacht.Uh, ich glaub, das wird nicht ganz reichen...
Jepp, das dürfte so hinkommen. Na gibt schlimmeresdas ist natürlich blöd. So 200 - 300 Stutz kommen da schon in einer Woche zusammen, oder?
Jepp, das dürfte so hinkommen. Na gibt schlimmeres
Das schon zieht sich nur immer Aber kann man jetzt auch nix machenSo lange du es wiederbekommst.
nächste Woche hast die Karte ja wieder bei dir...Das schon zieht sich nur immer Aber kann man jetzt auch nix machen
nächste Woche hast die Karte ja wieder bei dir...
dann hat er halt irgendwann zu wenig, oder kein Geld mehr aufm Konto...Wenn er denn drandenkt.
Jepp Und auch alle anderen Kartennächste Woche hast die Karte ja wieder bei dir...
Wenn er denn drandenkt.
Wenn er denn drandenkt.