Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, das ist aber schon so 10 Jahre her. Der hat mir zur Op geraten, ich sagte ich überlegs mirOk, das kann ich dann verstehen, das ist dann auch sehr unangenehm für dich. Hast du das mal von einem HNO abklären lassen?

Ja, das ist aber schon so 10 Jahre her. Der hat mir zur Op geraten, ich sagte ich überlegs mirOk, das kann ich dann verstehen, das ist dann auch sehr unangenehm für dich. Hast du das mal von einem HNO abklären lassen?
Das rechtfertigt dann auch die bisher 10 Jahre BedenkzeitJa, das ist aber schon so 10 Jahre her. Der hat mir zur Op geraten, ich sagte ich überlegs mirMir haben halt ein paar die das haben machen lassen abgeraten, da es nicht das bringen soll was man sich erhofft und die Op wirklich hart ist.
Es ist halt wenn ich wo bin, die Leute sind doch schwer belästigt von meim Schnarchen.
Also, aufm Wacken-Campground hab ich dich nur schnarchen gehört, wenn ich morgens aufgestanden bin und draußen war. Mich hat dein Geschnarche nicht gestört und nur ein müdes Lächeln entlockt. Dein Zelt stand zwar direkt vor unserem Wohni, aber nachts im Wohni haben wir absolut nix gehört.Es ist halt wenn ich wo bin, die Leute sind doch schwer belästigt von meim Schnarchen.
Ja, das ist aber schon so 10 Jahre her. Der hat mir zur Op geraten, ich sagte ich überlegs mirMir haben halt ein paar die das haben machen lassen abgeraten, da es nicht das bringen soll was man sich erhofft und die Op wirklich hart ist.
Danke, ich bemühe mich![]()
Ja mich hört man durch allesAlso, man hat dich in der Nacht von Sa auf So gut bis in unser Zelt gehört - durch den geschlossenen Pavillon
Da ich aber selber sonen Schnarchsack in der Schlafkabine nebendran hatte, hab ich dich nur gehört, wenn +Eins gerade mal leise war
Deine übrig gebliebenen Speckwürfel (Achtung Wortwitz) verbraten wir gerade auf der Pizza
@Panikpille
Auch von mir Genesungswünschebessern Sie sich
![]()
Ja mich hört man durch allesHab ich schon oft gehört. Allerdings soll laut Wischi noch ein lauterer Schnarcher in unserer Umgebung geschlafen haben
![]()
Da bin ich ja beruhigt wenn ich euch nicht gestört habAlso, aufm Wacken-Campground hab ich dich nur schnarchen gehört, wenn ich morgens aufgestanden bin und draußen war. Mich hat dein Geschnarche nicht gestört und nur ein müdes Lächeln entlockt. Dein Zelt stand zwar direkt vor unserem Wohni, aber nachts im Wohni haben wir absolut nix gehört.
Und ja, wie @Panikpille schon anmerkte, solltest du mal ne Nacht ins Schlaflabor, damit man feststellen kann, ob und warum du Atemaussetzer haben könntest. Hab ich auch schon hinter mir.
Ach dann biste sowas ja gewöhntDAS dürfte dann +Eins gewesen sein - der kann zwischendrin mal so richtig laut werden.
Ja, da kenn ich auch so welche die das sagen, deswegen hab ichs auch noch nicht machen lassen.Ich kenne auch einen, der sich die Nase hat operieren lassen, wegen des Schnarchens. Der hat noch 5 Jahre nachher gejammert, dass er die OP besser nicht hätte machen lassen sollen.
+Eins meinte gerade, dass dein Schnarchen eigentlich recht gleichmäßig, quasi "sonor" war
Wobei, wenn man direkt an deinem Zelt stand bzw. im Pavi saß, wars zeitweise schon was lauter - aber Domade und ich konnten uns noch ganz normal unterhalten![]()
Ich hab' dich übrigens auch nicht gehörtDa bin ich ja beruhigt wenn ich euch nicht gestört hab
Ja, sollte ich mal![]()
Ach dann biste sowas ja gewöhntDeswegen bleibst du die ganze Nacht wach
![]()
Du warst ja auch weit wegIch hab' dich übrigens auch nicht gehört![]()