Jackel
W:O:A Metalgod
*zudeck*...muss ein wenig abliegen gehen. Schnarch.
Namnd Gemeinde
*zudeck*...muss ein wenig abliegen gehen. Schnarch.
Neue Reifen sind draufUndundund?
Brummel. Blöde DHL. Ich warte seit Mittwoch auf ein Packerl, wollte es an die Packstation schicken lassen.
Am Mittwoch hieß es in der Sendeverfolgung: "Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag."
Seit Donnerstag nun: Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich."
Dort ist sie aber noch nicht, da war ich vorhin.![]()
Neue Reifen sind draufLass ich über die Firma laufen
Passt schon
![]()
Und wieder gut eingelebt?
Dann ist das Paket evtl. zu klein oder zu groß für die Packstation (min. 15 x 11 x 1 cm; max. 60 x 35 x 35 cm) oder die war schon voll.
Blöd wirds, wenn die deine Sendung in eine Filiale am anderen Ende der Stadt zur Abholung deponieren![]()
Schallplattengröße, also eigentlich kein Problem. Hab ich schon häufiger in Packstationen liefern lassen.
Die Postfiliale ist schon angegeben, das ist schon die nächste zu mir.
Ich drück dir die Daumen, dass die das fix auf die Kette kriegen![]()
Das ist ja doofBrummel. Blöde DHL. Ich warte seit Mittwoch auf ein Packerl, wollte es an die Packstation schicken lassen.
Am Mittwoch hieß es in der Sendeverfolgung: "Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag."
Seit Donnerstag nun: Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich."
Dort ist sie aber noch nicht, da war ich vorhin.![]()
KlarUi, das hat also echt geklappt
Ja, nein, also nö, ne![]()
Ach du meine Güte*grumpf, ne
Mir geht es noch nicht so gut, sehe aus wie ein Monster nach häuslicher Gewalt mit anschließendem Strangulationsversuch
*seufz