Waldi
W:O:A Metalgod
Nee,ich hab keine Ahnung wo ich das alles hintun soll,ich hab echt kein Platz mehr. Ganz Schlimm grad
Naja, wenn es dann vor Ort wo was zu reparieren gibt, kannst du dich ja anbieten.
Nee,ich hab keine Ahnung wo ich das alles hintun soll,ich hab echt kein Platz mehr. Ganz Schlimm grad
Ich werd mich hüten Einzige was ich gelesen hab, wenn die beim reinfahren gleich Autos kontrollieren wegen Glas, was sagen die zu meinen ganzen Leuchtmittel im Auto?Naja, wenn es dann vor Ort wo was zu reparieren gibt, kannst du dich ja anbieten.
Ich werd mich hüten Einzige was ich gelesen hab, wenn die beim reinfahren gleich Autos kontrollieren wegen Glas, was sagen die zu meinen ganzen Leuchtmittel im Auto?
Ich weiß echt nicht wohin Ich hab ja um 6 Kartons nur Röhren im Auto.Du kannst ja sagen, du kommst direkt aus der Arbeit und brauchst das Zeug da?
Könntest du ansonsten die ausräumen?
Ich weiß echt nicht wohin Ich hab ja um 6 Kartons nur Röhren im Auto.
Um ehrlich zu sein,hab ich kein Bock alles ins Dachgeschoss zu tragen und am Sonntag wieder runter Vor allem am Sonntag werd ich glücklich sein,das Auto wieder ausgeladen zu kriegen, dann muss ich ja schon wieder packen und alles für Montag richten.Küche, Wohnzimmer, Bad, Balkon, Schlafzimmer?
Um ehrlich zu sein,hab ich kein Bock alles ins Dachgeschoss zu tragen und am Sonntag wieder runter Vor allem am Sonntag werd ich glücklich sein,das Auto wieder ausgeladen zu kriegen, dann muss ich ja schon wieder packen und alles für Montag richten.
Geht ja gleich wieder ins Hotel.
Das denk ich auch. Getränke hol ich ja morgen, Kaffee wird in Tupperdosen umgefüllt, dann passt das schonDu könntest auch an die Türen deiner Nachbarn hämmern und diese auffordern, dir zu helfen.
Ach, damit wirst du schon rauf dürfen. Das Zeug bleibt ja im Auto, die meinen mit Glas wohl eher Getränkeflaschen u.ä.
Das denk ich auch. Getränke hol ich ja morgen, Kaffee wird in Tupperdosen umgefüllt, dann passt das schon
Ich hab en Handy dabei,da kann man mal nachsehen wies steht Mach ich ja am Samstag ehEben.
Hach, ich freu mich schon. Auf das Löwenspiel werde ich wohl verzichten, das ist mir zu viel rumgeeiere.
Ich hab en Handy dabei,da kann man mal nachsehen wies steht Mach ich ja am Samstag eh
Das hoff ich bei uns auch Ist ja ned alles so stabil wies sein sollte. ABer der Verein hatte ja gestern auch Geburtstag vllt reißen sie sich mal zamDanke.
Hoffentlich reißen die sich ein wenig zam.
Das hoff ich bei uns auch Ist ja ned alles so stabil wies sein sollte. ABer der Verein hatte ja gestern auch Geburtstag vllt reißen sie sich mal zam
Nee, da ist mir das Festival wichtigerUnd wenn nicht, lassen wir uns die Laune davon nicht verderben.
Ich seh grad, der VFB spielt ja in Regensburg. Da könntest du ja glatt hinfahren.
Nee, da ist mir das Festival wichtiger
Überleg ich mir eher Kiel Strawi besuchen und zusammen aufn Kick gehn