Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Auch beiden wünsch:)

Morgen wird Großkampftag:o Hoffentlich krieg ich alles ins Auto:)

Richtig schlau wäre, wenn du alles für die erste Aufbauatacke (Zelt u. Pavillon) gleich ins aufgebaute Wägelchen packst...
Wir haben das jetzt so gemacht, also die zwei Zelte sowie die Planen in einen unserer Wacken-Wägen - vor Ort brauchen wir den nur noch ausm Auto heben und können sofort damit los, alles ausbreiten und damit den Platz sichern...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ansonsten musst du halt nen Anhänger mitnehmen. :o

Wie groß ist eigentlich dein Zelt? Kann ich bei dir am WE einen Campingstuhl + Rucksack bunkern?
Ich hab werder Anhänger noch die nötige Kupplung
Riesig, das ist eigentlich en Familienzelt, also da kannste gut en Stuhl bunkern:)
Richtig schlau wäre, wenn du alles für die erste Aufbauatacke (Zelt u. Pavillon) gleich ins aufgebaute Wägelchen packst...
Wir haben das jetzt so gemacht, also die zwei Zelte sowie die Planen in einen unserer Wacken-Wägen - vor Ort brauchen wir den nur noch ausm Auto heben und können sofort damit los, alles ausbreiten und damit den Platz sichern...
Ich muss ja alles auf die Sachen die ich im AUto hab oben drauf legen.
Also ich hab vom Boden weg gut über einen halben Meter alles belegt mit Werkzeug Röhren Spachtelmassen, 5 Farbeimer. Amaturen, ect. Also mein Auto ist wirklich voll. Eigentlich ist es ja viel zu klein für das was wir alles dabei haben müssen.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
I
Ich muss ja alles auf die Sachen die ich im AUto hab oben drauf legen.
Also ich hab vom Boden weg gut über einen halben Meter alles belegt mit Werkzeug Röhren Spachtelmassen, 5 Farbeimer. Amaturen, ect. Also mein Auto ist wirklich voll. Eigentlich ist es ja viel zu klein für das was wir alles dabei haben müssen.

Ja, und das Zeug vorher rausräumen = Platz machen und gar nicht erst mitnehmen, ist keine Option? :confused: