luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Wie kann Bier 2 Jahre alt werden?
Lemmy-Gedenkdose 5.0er. Gekauft, aufs Regalbrett gestellt. Und mehr als zwei Jahre nach Ablaufdatum dahinter was gesucht, voila
Wie kann Bier 2 Jahre alt werden?
Servus Luna.Gut, bei Flaschenbier und länger als 6, 7 Monate drüber ists oft vorbei.
Auch beiden wünsch
Morgen wird Großkampftag Hoffentlich krieg ich alles ins Auto
Auch beiden wünsch
Morgen wird Großkampftag Hoffentlich krieg ich alles ins Auto
Ansonsten musst du halt nen Anhänger mitnehmen.
Wie groß ist eigentlich dein Zelt? Kann ich bei dir am WE einen Campingstuhl + Rucksack bunkern?
Gefühlt - riesig. Ausserdem hat er sein Zelt für sich alleine
Bei uns steht ja die Kühlbox und unsere 3 Stühle, mal gucken, wieviel Platz da ggf. noch bei uns drin ist.
Ich hab werder Anhänger noch die nötige KupplungAnsonsten musst du halt nen Anhänger mitnehmen.
Wie groß ist eigentlich dein Zelt? Kann ich bei dir am WE einen Campingstuhl + Rucksack bunkern?
Ich muss ja alles auf die Sachen die ich im AUto hab oben drauf legen.Richtig schlau wäre, wenn du alles für die erste Aufbauatacke (Zelt u. Pavillon) gleich ins aufgebaute Wägelchen packst...
Wir haben das jetzt so gemacht, also die zwei Zelte sowie die Planen in einen unserer Wacken-Wägen - vor Ort brauchen wir den nur noch ausm Auto heben und können sofort damit los, alles ausbreiten und damit den Platz sichern...
Riesig, das ist eigentlich en Familienzelt, also da kannste gut en Stuhl bunkern
Heut trink ich mal durcheinander, hoffentlich bereu ich das morgen nicht.
I
Ich muss ja alles auf die Sachen die ich im AUto hab oben drauf legen.
Also ich hab vom Boden weg gut über einen halben Meter alles belegt mit Werkzeug Röhren Spachtelmassen, 5 Farbeimer. Amaturen, ect. Also mein Auto ist wirklich voll. Eigentlich ist es ja viel zu klein für das was wir alles dabei haben müssen.
Einfach nur so, mir ist danach Ich sollte morgen schon früh rausKlasse, danke.
Einfach nur so oder gibts nen Grund dafür?
Hoffentlich musst du morgen nicht so früh raus.
Nee,ich hab keine Ahnung wo ich das alles hintun soll,ich hab echt kein Platz mehr. Ganz Schlimm gradJa, und das Zeug vorher rausräumen = Platz machen und gar nicht erst mitnehmen, ist keine Option?