Jackel
W:O:A Metalgod
20.10. Ist halt dummerweise ein Sonntag Samstag wäre halt klasse.Na, das wäre doch was.
An welchem WE spielen die denn dort?
20.10. Ist halt dummerweise ein Sonntag Samstag wäre halt klasse.Na, das wäre doch was.
An welchem WE spielen die denn dort?
20.10. Ist halt dummerweise ein Sonntag Samstag wäre halt klasse.
Ja wenn das nur so einfach wäreDu kannst dir ja für die Woche drauf Filialen in Schleswig-Holstein wünschen.
Du, ich frag sie malDu kannst dir ja für die Woche drauf Filialen in Schleswig-Holstein wünschen.
Servus Pille.Hallo Alf *grüßt*
Wegen deines Kiefers?Geht so, nicht so ganz grün. Ich muss Freitag wieder (zwar geplant, trotzdem blöd) operiert werden. Davor habe ich schon ziemlichen Respekt.
Aber sonst ist es einigermaßen ok.
Und bei dir?
Geht so, nicht so ganz grün. Ich muss Freitag wieder (zwar geplant, trotzdem blöd) operiert werden. Davor habe ich schon ziemlichen Respekt.
Und bei dir?
Geht so, nicht so ganz grün. Ich muss Freitag wieder (zwar geplant, trotzdem blöd) operiert werden. Davor habe ich schon ziemlichen Respekt.
Und bei dir?
Drück dir die Daumen, wird schon werdenGeht so, nicht so ganz grün. Ich muss Freitag wieder (zwar geplant, trotzdem blöd) operiert werden. Davor habe ich schon ziemlichen Respekt.
Und bei dir?
Ja, genau, das ganze Metall kommt nun wieder raus. Aber dann ist hoffentlich alles durchgestanden.Wegen deines Kiefers?
bei mir ist soweit alles paletti. Werd halt alt, was mir etwas zu schaffen macht...
Danke WaldiViel Glück dafür. Wird scho werden.
Danke SariAlles Gute dafür!
Auch dir Danke, Jackel.Drück dir die Daumen, wird schon werden
Namnd alle
Aber sonst alles im Lot?Ja, genau, das ganze Metall kommt nun wieder raus. Aber dann ist hoffentlich alles durchgestanden.
Das älter werden...ja, glaube ich sofort, das wir aber allen anderen auch irgendwann so ergehen...
Danke Waldi
Danke Sari
Auch dir Danke, Jackel.
Daumen drücken hilft ganz bestimmt
Und Namnd zusammen