Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naaaabönd allerseits :)

@Panikpille
Wir sind da zwar am Festival, schicken dir aber positive Gedanken für die OP ;)

@Jackel
Naaa, alles gepackt, Ticket gedruckt? Wieviele Röhren sind schon kaputt gegangen? :p:D
Gepackt noch gar nix, aber Zelt Bollerwagen und Liege sind schon im Auto:) Alle Röhren noch ganz:D Ticket hab ich neben mir liegen und grad läuft noch der Trockner für die letzte Wäsche:) Ist ja echt warm, werd wohl noch ne kurze Hose einpacken:D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Gepackt noch gar nix, aber Zelt Bollerwagen und Liege sind schon im Auto:) Alle Röhren noch ganz:D Ticket hab ich neben mir liegen und grad läuft noch der Trockner für die letzte Wäsche:) Ist ja echt warm, werd wohl noch ne kurze Hose einpacken:D

Seitdem die Sonne weg ist, ist die Temp gleichmal von 20° auf 15° runter... naja.

Positive Gedanken sind auch prima :D

Auf jeden :) wann ist die OP denn? Da Freitags, eher früh, nehme ich mal an.

Wetter sieht eigentlich ganz gut aus:) Klar wirds Abends en bisschen kühl werden, aber es wird nicht Nasskalt:)

Abends ein bischen kühl... übertreib mal nicht so :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Seitdem die Sonne weg ist, ist die Temp gleichmal von 20° auf 15° runter... naja.

Auf jeden :) wann ist die OP denn? Da Freitags, eher früh, nehme ich mal an.

Abends ein bischen kühl... übertreib mal nicht so :o
Solangs ned regnet geht das doch alles noch. Ich hab ne Jacke dabei wenns Abend kühl wird:) Werd sogar en Pulli mitnehmen:)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
kann schon sein, dass die sich nachts den Arsch abfrieren...

Salve Alf(e) :D:ugly:

Öhm, wir haben eine Campinggaz-Flasche mit Heizaufsatz und einen Spiritusheizer für Segelboote dabei... und Sari nimmt am Freitag auch noch eine Gasflasche mit Heizaufsatz mit ;)

Dazu noch warme Klamotten, Daunenjacke usw.

2017 wars richtig zapfig - Waldi meinte, dass er auf der Fahrt in die Pension auf nem Aussenthermometer m.E.n. so 5° oder 6° gelesen hat... wir haben jedenfalls am nächsten Tag kräftig gelästert, weil natürlich noch keiner von uns Winterreifen drauf hat(te).

Panikpille

17 Dez. 2018
8.958
10.539
128

Öhm, wir haben eine Campinggaz-Flasche mit Heizaufsatz und einen Spiritusheizer für Segelboote dabei... und Sari nimmt am Freitag auch noch eine Gasflasche mit Heizaufsatz mit ;)

2017 wars richtig zapfig - Waldi meinte, dass er auf der Fahrt in die Pension auf nem Aussenthermometer m.E.n. so 5° oder 6° gelesen hat... wir haben jedenfalls am nächsten Tag kräftig gelästert, weil natürlich noch keiner von uns Winterreifen drauf hat(te).

Gestern (oder war es am Montag:confused:) früh waren es bei uns (im Westen) nur 5,7°Celsius, das war schon richtig knackig.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

dort hattet ihr es aber auch schon ganz schön kalt. Mit ner Gasheizung ist es natürlich schon angenehmer, aber alle werden keine Heizung dabei haben, Jackel z. B.

2015 aufm Acker Mittwoch auf Donnerstag Nacht waren es auch grade mal nur 4°. Nur, dort hatte man auf gar keinen Fall mit Schnee rechnen müssen.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
dort hattet ihr es aber auch schon ganz schön kalt. Mit ner Gasheizung ist es natürlich schon angenehmer, aber alle werden keine Heizung dabei haben, Jackel z. B.

Der hat mir grad gestern erklärt, dass er seine Daunenbettdecke mitnimmt :o

2015 aufm Acker Mittwoch auf Donnerstag Nacht waren es auch grade mal nur 4°. Nur, dort hatte man auf gar keinen Fall mit Schnee rechnen müssen.

Das war heftig... irgendwer hatte mir nachher gesteckt, dass es beim Auftritt von Running Wild ganze 3° vor der Bühne hatte :ugly:
... und ich durfte mich vorher noch auslachen lassen, weil ich meine dicke Winterdaunenjacke mit und auch an hatte... nachher hat da keiner mehr drüber gelacht :ugly: