ALF
W:O:A Metalgod
einfach so - da schmeckt das Bier immer noch am besten...AN Arbeit will ich nicht denken, einfach mal so
einfach so - da schmeckt das Bier immer noch am besten...AN Arbeit will ich nicht denken, einfach mal so
Genau Muss halt manchmal seineinfach so - da schmeckt das Bier immer noch am besten...
ja, bevor das Haltbarkeitsdatum längst abgelaufen ist...Genau Muss halt manchmal sein
Reste vernichten
Des könn ma ja ned zulassenja, bevor das Haltbarkeitsdatum längst abgelaufen ist...
das Problem hatten wir schon mal. Seitdem passiert uns das nie wieder... Irgend ein Grund gibt es immer, das Zeugs zu trinken...Des könn ma ja ned zulassen
So alt wird bei mir kein Bier
Notfalls Besuch einladen Hatte ich ja gestern auch Deswegen heut Reste Aber wir haben ja auch wenig getrunkendas Problem hatten wir schon mal. Seitdem passiert uns das nie wieder... Irgend ein Grund gibt es immer, das Zeugs zu trinken...
Notfalls Besuch einladen Hatte ich ja gestern auch Deswegen heut Reste Aber wir haben ja auch wenig getrunken
Da gebe ich dir sogar recht. Aber ein paar Monate drüber und du kannst es wegleeren.Und zur Not wird Bier nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums auch nicht sofort schlecht.
Genau Das hebt noch en WeilchenUnd zur Not wird Bier nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums auch nicht sofort schlecht.
Und zur Not wird Bier nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums auch nicht sofort schlecht.
Da gebe ich dir sogar recht. Aber ein paar Monate drüber und du kannst es wegleeren.
Bist du eigentlich allein im Hotel?
Schlaf gut AlfSo. Ich mach mich jetzt aus dem Staub. Wird Zeit. Hätte eigentlich heute ein kleines Mittagsschläfchen machen sollen, kam aber nicht mehr dazu..
Wünsche allen noch eine Gute Nacht und schlaft gut.
Hab noch gar nix von Helm gehört. Muss ich den jetzt am Do in Nürnberg abholen oder nichtJa, außer mir seid ihr glaub ich alle am Zeltplatz.
Wie kann Bier 2 Jahre alt werden?Zum einen das, zum anderen...
... hatte ich schon Dosenbier, das mehr als zwei Jahre abgelaufen war. Blindverkostung mit einer neu gekauften Dose gleicher Sorte ergab: keinen Unterschied rausgeschmeckt.
Gut, bei Flaschenbier und länger als 6, 7 Monate drüber ists oft vorbei.