Jackel
W:O:A Metalgod
Son Pool mach ich schon leer.pja, weil Jackel so ne hohe Wasserverdrängung hat...
Son Pool mach ich schon leer.pja, weil Jackel so ne hohe Wasserverdrängung hat...
Son Pool mach ich schon leer.p
Ich trink doch nixSäufer
Gut, dass der mit Aktiv-Sauerstoff anstatt Chlor behandelt wird...
Achtung, das wird der Preis fürs Winterbattle am 11. Januar im Lokschuppen Rosenheim sein, den du da siehst, ist auch der Flyer dazu rechts auf der Seite. Fürs diesjährige Open Air im Mai kosteten 2 Karten 79 Euro inkl. 1 Euro Versand.
Stimmt schon, ist immer die härtere Schiene - muss ja, sonst würde @Waldi da nicht hinfahren
die 180 € biste heute schon in ein, zwei Tagen los. Nur für den Campingplatz. Ja OK, 4 Personen, Auto- und Wohnwagen-Stellplatz, Strom (3 - 6 KW), Wasser usw. schon eingerechnet...dass sein jahrzehntelanger Kumpel ja schon an die 180 Ocken für ne Woche Campingplatz in Italien gezahlt hätte...
Nabend zusammen.
*mit Anlauf in den Pool hopps*
Da hab ich mich wohl in der Spalte für Ticketpreise verirrt.
War mir doch irgendwie klar, dass Waldi dort hin fährt. Unser Todesmetaller...
die 180 € biste heute schon in ein, zwei Tagen los. Nur für den Campingplatz. Ja OK, 4 Personen, Auto- und Wohnwagen-Stellplatz, Strom (3 - 6 KW), Wasser usw. schon eingerechnet...
Hi HaneNabend zusammen.
*mit Anlauf in den Pool hopps*
Ich kann mich über Wasser halten, nur mit Schwimmen hat das wenig gemein.Heeee - du bist Nichtschwimmer!
Wieso eigentlich
29.08.2019; 17:28 Uhr; A33 Höhe Abfahrt zur B1 Elsen.
Meine alte Dreckskarre hat jetzt amtliche 500.000 km auf dem Tacho.
Hi Hane
*Luna reinschmeiß und hinterher spring*
Ich kann mich über Wasser halten, nur mit Schwimmen hat das wenig gemein.
Na ich hab's nie richtig gelernt. Das halbe Jahr Schulschwimmen war ein Witz.
Selbst meine Ex konnte da später auch nix mehr retten .. und die ist/war (wer weis das schon?) Schwimmlehrerin.
29.08.2019; 17:28 Uhr; A33 Höhe Abfahrt zur B1 Elsen.
Meine alte Dreckskarre hat jetzt amtliche 500.000 km auf dem Tacho.
Knapp vorbei.Das ist aber schon eine reife Leistung für'n Golf(?)
Knapp vorbei.
Audi A3, 105 PS Diesel, 5-Türer, BJ 2000