Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.641
15.897
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Stimmt schon, ist immer die härtere Schiene - muss ja, sonst würde @Waldi da nicht hinfahren :D:D:D

Klingt zwar richtig, stimmt aber auch nicht ganz zu 100%.
Schließlich fahre ich ja auch seit ein paar Jahren immer zum Trveheim und Keep It True und da spielt ja leider weder Death noch Black Metal.
Und beim Bavarian Metalheadz Open Air war ich auch schon ein paar mal, die sind ja auch eher Knüppelfrei.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Klingt zwar richtig, stimmt aber auch nicht ganz zu 100%.
Schließlich fahre ich ja auch seit ein paar Jahren immer zum Trveheim und Keep It True und da spielt ja leider weder Death noch Black Metal.
Und beim Bavarian Metalheadz Open Air war ich auch schon ein paar mal, die sind ja auch eher Knüppelfrei.

Hö, du bist doch unser allerliebster gieriger Todesmetaller - und das weißt du doch auch :D

Waldi

24 Nov. 2001
51.641
15.897
168
43
Bin grad irritiert, dass hier überhaupt die Farbe des Shirts zur Auswahl stand. :ugly:
Gibt's noch was anderes als schwarz? :o

:D

Wenn ich die Schriftart finde, kriegst du das.

Oh. Danke. :)

Na, Schwarz könnt ja mal wieder grad aus sein :o

Ausserdem: das Death-Metal-Eihorn Shört ist schließlich auch ROSA :o:D:ugly:

Würde ich aber in der Öffentlichkeit nie anziehen.

Waldi

24 Nov. 2001
51.641
15.897
168
43
Wir suchen schon ;)

Es gibt eine, die heißt so, allerdings sieht das I ein klein wenig anders aus. Weil, der Schriftzug der Band ist ne Customgeschichte. Wenns die sein darf...?

Ach... nicht? :angel:

Das ist ja echt sehr lieb von euch. :)
Aber ich weiß nicht, ob sich die Mühe lohnt und ich das auch tragen würde. Ich bin nämlich nicht grade der große Freund von solchen Sprüche-Shirts. :confused: