Jackel
W:O:A Metalgod
*WIeder frisches einlass*Toll, jetzt ist kein Wasser mehr im Pool.
Dafür ist jetzt der Rasen rings um den Pool gewässert
*WIeder frisches einlass*Toll, jetzt ist kein Wasser mehr im Pool.
*WIeder frisches einlass*
Dafür ist jetzt der Rasen rings um den Pool gewässert
Oh das ist ja schön Wen triffste denn? Hübsch?Der hatte es mal wieder nötig.
Ich treff mich gleich zum Burger essen. Zum Glück ist das Wetter wieder schöner geworden.
Oh das ist ja schön Wen triffste denn? Hübsch?
Das ist nicht die, die beim KIT mal dabei war? Oder?Die Ina. Kannst du selber beurteilen, da du sie ja kennst.
Das ist nicht die, die beim KIT mal dabei war? Oder?
Ja klar, hab ich noch, jetzt weiß ich auch wen du jmeinst Sag mal liebe GrüßeNein, das ist Theresia.
Hast du noch das alte Hintergrundbild vom Party.San von vor ein paar Jahren auf dem Rechner? Da ist sie mit drauf. Und auf dem Dark Easter hast du sie auch mal gesehen und sogar in deinem Auto zu meinem gefahren, als wir den Pavillion umgeladen haben.
Die hat übrigens auch so einen furchtbaren schwäbischen/badischen Dialekt.
Ja klar, hab ich noch, jetzt weiß ich auch wen du jmeinst Sag mal liebe Grüße
Also schwäbisch ist en toller Dialekt
Also bitte, der schmeichelt dem Geöhrgang ich gewöhn mich hier ja langsam an den bayrischenMach ich.
Naja, der schmerzt schon ziemlich in den Ohren.
+1 hat noch zu wenig Erfahrung mit dem Wohni hinten dran. Den Lappen dazu hat sie ja. Sind halt insges. über 12,5 m und 4,5 t. Jetzt ist sie am Üben, um mit dem Teil mal längere Strecken fahren zu können. Denke, dass sie nächstes Jahr dann soweit ist. Übern Spätherbst/Winter bis ins Frühjahr März/April wird sowieso nicht mit dem Teil gefahren.
+1 gehts da so, wie deinem Mann: nachts nicht! Mir ist das ebenfalls wurscht, obs beim Fahren Tag oder Nacht ist.
Nach Italien fahren wir nicht zum Camping. Viel zu teuer! Wir treiben uns da lieber im Allgäu, Oberbayern und Vorarlberg/Tirol rum.
Der Chiemsee wäre noch ein Ziel, das ich mir ins Auge gefasst habe. Hab da noch ein paar tolle Erinnerungen von 1970 dran.
Der Preis fürs BBOA im Mai ist schon mal gut.
Also bitte, der schmeichelt dem Geöhrgang ich gewöhn mich hier ja langsam an den bayrischen
Ich unterhalt mich ja jeden Tag en bisschen und da gewöhnt man sich daranJa mei, so is des hoid
ja, weil Jackel so ne hohe Wasserverdrängung hat...Toll, jetzt ist kein Wasser mehr im Pool.
Ach da sind sich die Finger mal wieder end einig
Freud'scher verschreiber, schick schick