Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.644
15.903
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist nicht die, die beim KIT mal dabei war? Oder?

Nein, das ist Theresia.

Hast du noch das alte Hintergrundbild vom Party.San von vor ein paar Jahren auf dem Rechner? Da ist sie mit drauf. Und auf dem Dark Easter hast du sie auch mal gesehen und sogar in deinem Auto zu meinem gefahren, als wir den Pavillion umgeladen haben.
Die hat übrigens auch so einen furchtbaren schwäbischen/badischen Dialekt. :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, das ist Theresia.

Hast du noch das alte Hintergrundbild vom Party.San von vor ein paar Jahren auf dem Rechner? Da ist sie mit drauf. Und auf dem Dark Easter hast du sie auch mal gesehen und sogar in deinem Auto zu meinem gefahren, als wir den Pavillion umgeladen haben.
Die hat übrigens auch so einen furchtbaren schwäbischen/badischen Dialekt. :o
Ja klar, hab ich noch, jetzt weiß ich auch wen du jmeinst:) Sag mal liebe Grüße:)
Also schwäbisch ist en toller Dialekt:o

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
+1 hat noch zu wenig Erfahrung mit dem Wohni hinten dran. Den Lappen dazu hat sie ja. Sind halt insges. über 12,5 m und 4,5 t. Jetzt ist sie am Üben, um mit dem Teil mal längere Strecken fahren zu können. Denke, dass sie nächstes Jahr dann soweit ist. Übern Spätherbst/Winter bis ins Frühjahr März/April wird sowieso nicht mit dem Teil gefahren.

Übung bekommt man nur durchs machen ;) ist blöd, ist aber nunmal so. Ich dachte irgendwie, ihr hättet nen VW-WoMo-Bus...

+1 gehts da so, wie deinem Mann: nachts nicht! Mir ist das ebenfalls wurscht, obs beim Fahren Tag oder Nacht ist.

:D immer diese Weicheier/Tagfahrer :D:D:D

Nach Italien fahren wir nicht zum Camping. Viel zu teuer! Wir treiben uns da lieber im Allgäu, Oberbayern und Vorarlberg/Tirol rum.

War ja auch nur ein Beispiel, und kam auf, als mein Vater mich vor ein paar Jahren wegen des Ticketpreises ansprach und im selben Gespräch erwähnte, dass sein jahrzehntelanger Kumpel ja schon an die 180 Ocken für ne Woche Campingplatz in Italien gezahlt hätte...

Der Chiemsee wäre noch ein Ziel, das ich mir ins Auge gefasst habe. Hab da noch ein paar tolle Erinnerungen von 1970 dran.

Uh, ich glaub, da könntest du ne herbe Enttäuschung erleben - war ja bereits so, dass ich (als quasi Einheimischer) vor 22 Jahren arg von den damaligen DM-Preisen in und um Prien herum überrascht wurde... ich glaube nicht, dass das zwischenzeitlich wieder besser wurde :(
Fürs Parken am Seeufer wollten die z.B. damals 5 Mark :eek: dann hab ich auf mein Ro-Kennzeichen verwiesen und plötzlich warens dann doch "nur" noch 3 Mark... mit Einheimischenbonus. Klappte aber nur da.

Der Preis fürs BBOA im Mai ist schon mal gut.

Achtung, das wird der Preis fürs Winterbattle am 11. Januar im Lokschuppen Rosenheim sein, den du da siehst, ist auch der Flyer dazu rechts auf der Seite. Fürs diesjährige Open Air im Mai kosteten 2 Karten 79 Euro inkl. 1 Euro Versand.
Stimmt schon, ist immer die härtere Schiene - muss ja, sonst würde @Waldi da nicht hinfahren :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: