Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, ich denke halt immer an dichHeee, da sitzt man brav und aufmerksam am Beckenrand und passt auf den Nichtschwimmer im Wasser auf und dann kommst du daher
*luna unterdugger*
Ja, ich denke halt immer an dichHeee, da sitzt man brav und aufmerksam am Beckenrand und passt auf den Nichtschwimmer im Wasser auf und dann kommst du daher
Hammerleistung29.08.2019; 17:28 Uhr; A33 Höhe Abfahrt zur B1 Elsen.
Meine alte Dreckskarre hat jetzt amtliche 500.000 km auf dem Tacho.
Wohl ist das ne Dreckskarre. Aber sowas von oben bis unten. Außen Dreck und innen Dreck und Hundehaare.Hömma, dann ist das aber keine Dreckskarre, sondern ein braves Vehikel was fürn Auto/Maschine ist das denn?
Gelbe Plakette - Euro 3Ah, noch einer mit der schwarzen Plakette (automobile Randgruppe ) reife Leistung
Ja, ich denke halt immer an dich
*luna unterdugger*
*Kopf über im Wasser häng*Pfff... *zwischen Jackels Beinen durchtauch und selbige wegzieh*
Wohl ist das ne Dreckskarre. Aber sowas von oben bis unten. Außen Dreck und innen Dreck und Hundehaare.
Aber sonst ein Tolles Auto und sparsamer als die allermeisten Neuen. ca 5 Liter/100 km
Gelbe Plakette - Euro 3
*Kopf über im Wasser häng*
Prust
*wie wild paddel und Luna vollspritz*
Pah, son bisschen Wasser ist doch nix Was wir jetzt brauchen sind Drinks am PoolDas hast du jetzt davon
Pah, son bisschen Wasser ist doch nix Was wir jetzt brauchen sind Drinks am Pool
Wir hatten hier mal en Barkeeper Aber Blake macht sich híer ja sehr rarSelber holen macht Bewegung
gleiche Baugruppe...Knapp vorbei.
Audi A3, 105 PS Diesel, 5-Türer, BJ 2000
ganz so schnell war ich dann doch nicht. Glaub, mit 12 den Jugendschwimmschein und während der BW-Zeit hab ich den Rettungsschwimmer und den Lehrschein bei der Bayer. Wasserwacht gemacht.ist ja heftig. Ich hatte mein Seepferdchen mit 4.... und mit 13 dann den silbernen Rettungsschwimmer - für Gold hätte mir nur noch der Kopfsprung vom 3 Meterbrett gefehlt.
Aber sonst ein Tolles Auto und sparsamer als die allermeisten Neuen. ca 5 Liter/100 km
wär mein Skoda 300 kg leichter, bräuchte er anstatt 6,5 Liter Diesel auch weniger,
ganz so schnell war ich dann doch nicht. Glaub, mit 12 den Jugendschwimmschein und während der BW-Zeit hab ich den Rettungsschwimmer und den Lehrschein bei der Bayer. Wasserwacht gemacht.
von solchen Verbräuchen kann ich nur träumen. Mein Bus braucht ohne Anhänger ca. 9 - 9,5 L; mit Wohni hinten dran zwischen 12 und 13 L/100 km.