Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist lieb, aber Aspirin wirken bei mir genauso viel, wie Smarties :o

Die helfen bei mir schon seit 20ig Jahren nimmer... auf Ibu hab ich ne Überempfindlichkeit entwickelt, aktuell geht nur der Wirkstoff Naproxen... wache ich allerdings bereits mit Kopfschmerzen auf, hilft gar nix mehr.
Oh das ist ja übel:( Da wünsch ich dir schnelle Besserung, Schmerzen sind echt übel.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Ahja:D
Na vllt wirds ja richtig klasse:)
Festival hat ja auch immer sein eigenen Flair :)
Ich hoffe mal ihr bekommt schönes Wetter:)
Das hoffe ich auch.

Das ist lieb, aber Aspirin wirken bei mir genauso viel, wie Smarties :o

Die helfen bei mir schon seit 20ig Jahren nimmer... auf Ibu hab ich ne Überempfindlichkeit entwickelt, aktuell geht nur der Wirkstoff Naproxen... wache ich allerdings bereits mit Kopfschmerzen auf, hilft gar nix mehr.
Nabend Luna. Dich hab ich ewig nicht mehr gelesen.

Meine Ex hatte ne Allergie gegen sämtliche Schmerzmittel und Antirheumatika. Bei der half nur Tilidin.
Wünsch dir, dass das schnell wieder weg geht.

Waldi

24 Nov. 2001
51.644
15.903
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wann kommst du eigentlich am Storm Crusher an?

Sehr gute Frage. :confused:
Ich weiß noch gar nicht, ob ich den Freitag frei bekomme (muss noch fragen, spricht aber ansich nichts dagegen) und wann ich dann fahren würde. :confused:

Und am Samstag überlege ich ganz stark zum Löwenspiel zu fahren. :ugly:
Alleine schon wegen meinem Vater, ohne mich würde er wahrscheinlich nicht gehen, denke ich. So fit wird er noch nicht sein und mir ist schon wichtig, dass er auch mal was anderes macht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sehr gute Frage. :confused:
Ich weiß noch gar nicht, ob ich den Freitag frei bekomme (muss noch fragen, spricht aber ansich nichts dagegen) und wann ich dann fahren würde. :confused:

Und am Samstag überlege ich ganz stark zum Löwenspiel zu fahren. :ugly:
Alleine schon wegen meinem Vater, ohne mich würde er wahrscheinlich nicht gehen, denke ich. So fit wird er noch nicht sein und mir ist schon wichtig, dass er auch mal was anderes macht.
Ja aber dannn wärst du ja nur Freitags da. Die Löwen spielen ja noch öfter:o