Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ah ok, dann ist die dem +1 von der Nachbarin aus der Tasche gefallen.

Ja sehr gerne doch :)

Hat +Eins und mich total gefreut, dass du den doch was weiteren Weg auf dich genommen hast :)
Bin nun auch wohlbehalten daheim angekommen. Der Zug hat auf den letzten Metern noch 10min Verspätung eingefahren. Personenschaden wohl. Die Schwiegereltern haben die Blaulichter auf der Straße dazu gesehen...

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wenigstens nur 10 Minuten... der arme Lokführer :uff:

Lasst euch von die Schwiegers nicht ärgern und schönen Abend noch ;)

Ja, das denk ich mir auch immer.
Die tun mir so leid.

Naja, geben uns Mühe. Den ersten kleinem Ärger hamma jetzt schon. Sie fahren jetzt doch erst Fr, obwohl wir gesagt hatten, dass das wegen unseres We-Trips nicht geht. Das wird ein Theater, die halbwegs zeitig raus zu kriegen. :rolleyes:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ja, das denk ich mir auch immer.
Die tun mir so leid.

Naja, geben uns Mühe. Den ersten kleinem Ärger hamma jetzt schon. Sie fahren jetzt doch erst Fr, obwohl wir gesagt hatten, dass das wegen unseres We-Trips nicht geht. Das wird ein Theater, die halbwegs zeitig raus zu kriegen. :rolleyes:

Als ob es nicht „sozialverträglichere“ Wege gäbe... ohne, dass ein Lokführer o.Ä. betroffen wird :o

Och, dass ist ja doof (von denen) :(