Danke dir!Nabend.
*in den Pool leg*
Gute Besserung den beiden Knieverletzten.
Nabend HaneNabend.
Ne, die ist nicht von mir. Sowas besitze ich nicht, soweit ich weiß.@saroman
Die orangefarbene Quechua-Gabel wird von dir sein, darf die in die Spülmaschine?
Bring ich dir dann in 14 Tagen mit
Ne, die ist nicht von mir. Sowas besitze ich nicht, soweit ich weiß.
Anschluss hab ich übrigens gut bekommen. Vielen Dank für Bewirtung und Fahrservice.
Bin nun auch wohlbehalten daheim angekommen. Der Zug hat auf den letzten Metern noch 10min Verspätung eingefahren. Personenschaden wohl. Die Schwiegereltern haben die Blaulichter auf der Straße dazu gesehen...Ah ok, dann ist die dem +1 von der Nachbarin aus der Tasche gefallen.
Ja sehr gerne doch
Hat +Eins und mich total gefreut, dass du den doch was weiteren Weg auf dich genommen hast
Bin nun auch wohlbehalten daheim angekommen. Der Zug hat auf den letzten Metern noch 10min Verspätung eingefahren. Personenschaden wohl. Die Schwiegereltern haben die Blaulichter auf der Straße dazu gesehen...
Wenigstens nur 10 Minuten... der arme Lokführer
Lasst euch von die Schwiegers nicht ärgern und schönen Abend noch
Ja, das denk ich mir auch immer.
Die tun mir so leid.
Naja, geben uns Mühe. Den ersten kleinem Ärger hamma jetzt schon. Sie fahren jetzt doch erst Fr, obwohl wir gesagt hatten, dass das wegen unseres We-Trips nicht geht. Das wird ein Theater, die halbwegs zeitig raus zu kriegen.
Ja, das find ich auch total asso.Als ob es nicht „sozialverträglichere“ Wege gäbe... ohne, dass ein Lokführer o.Ä. betroffen wird
Och, dass ist ja doof (von denen)
Ja, das find ich auch total asso.
Wird schon werden.
Danke dir!Ich drück die Daumen