Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Zu wenig Schlaf bei der Hitze.
Aber sonst gut.

Und selbst?
Wenig Schlaf ist übel:o *Schlaftee reich*:D

Nun das meiste hab ich hinter mir, war gestern und vorgestern schön bei Luna grillen:) Gestern war auch Sari da:)
Von daher sau gut, aber vor en paar Minuten hab ich erfahren, dass ich nächste Woche schon wieder ins Hotel darf:o

• Like
Reaktionen: saroman

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Wenig Schlaf ist übel:o *Schlaftee reich*:D

Nun das meiste hab ich hinter mir, war gestern und vorgestern schön bei Luna grillen:) Gestern war auch Sari da:)
Von daher sau gut, aber vor en paar Minuten hab ich erfahren, dass ich nächste Woche schon wieder ins Hotel darf:o
Danke!
Hilft der auch gegen lästige Schnaken?

Du hast aber auch ein Glück.
Was machen deine Bewerbungen?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Das ist en spezial Tee, der hilft gegen alles:D

Ich hab am We 3 Stück zum abschicken, mal sehn was rauskommt:)
Von denen die ich vermutet hab, dass sie gehen sind jetzt tatsächlich alle gegangen.
Drück dir die Daumen.

Wir suchen noch Leute - Bauleiter und Alrounder. Ist wohl aber zu weit weg für dich.

+1 und ich haben beschlossen, das WE zum "Folk For Friends" zu gehen. Mal gespannt, was es da zu hören gibt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Drück dir die Daumen.

Wir suchen noch Leute - Bauleiter und Alrounder. Ist wohl aber zu weit weg für dich.

+1 und ich haben beschlossen, das WE zum "Folk For Friends" zu gehen. Mal gespannt, was es da zu hören gibt.
Ja. der Wrg wär en bisschen weit, sonst wär das schon was:D

Hört sich eher nachem ruhigen Festival an. Kenn da nicht eine Band, aber viel Dudelsack wirds wohl geben:D