ALF
W:O:A Metalgod
Es langt eigentlich einigermaßen englisch sprechen zu können und evtl. einigermaßen das gelernte Lesen zu können. Mehr brauchts nicht.Genau so ergeht es mir auch
Will aber nochmal richtig lernen
Es langt eigentlich einigermaßen englisch sprechen zu können und evtl. einigermaßen das gelernte Lesen zu können. Mehr brauchts nicht.Genau so ergeht es mir auch
Ich hab Englisch nicht in der Schule gelernt... kann mich aber einigermaßen eher holprig verständlich machen.
Genau so ergeht es mir auch
Na bei mir haberts oft nochEs langt eigentlich einigermaßen englisch sprechen zu können und evtl. einigermaßen das gelernte Lesen zu können. Mehr brauchts nicht.
Gerne Mach ma a englisch StundeMeine Begleitung und ich können euch beim WOA gern ein paar Basics beibringen
Ja sowas wirds bei mir wohl auch werden.Erst am Dienstag Nachmittag ca. 15:00 / 16:00 Uhr, zusammen mit Muddy.
OK. Hab ich nix dagegen. Mein Jüngster, der ja auch dabei ist, der kann's richtig. Hat den TOEFL und Wirtschafts-Englisch gemacht.Meine Begleitung und ich können euch beim WOA gern ein paar Basics beibringen
Mein Freund spricht das auch täglich, ist Dienstsprache für ihn. Könnte lustig werdenOK. Hab ich nix dagegen. Mein Jüngster, der ja auch dabei ist, der kann's richtig. Hat den TOEFL und Wirtschafts-Englisch gemacht.
Es langt eigentlich einigermaßen englisch sprechen zu können und evtl. einigermaßen das gelernte Lesen zu können. Mehr brauchts nicht.
Ja sowas wirds bei mir wohl auch werden.
Wir können uns alle am letzten Parkplatz, glaub Ausfahrt Schenefeld an der A23, treffen und dann zusammen auf den Campground fahren. Tel.-Nr. haben wir ja alle längst. Ist also kein Problem, uns zusammen zu rufen.Ja sowas wirds bei mir wohl auch werden.
Jepp, das können wir machenWir können uns alle am letzten Parkplatz, glaub Ausfahrt Schenefeld an der A23, treffen und dann zusammen auf den Campground fahren. Tel.-Nr. haben wir ja alle längst. Ist also kein Problem, uns zusammen zu rufen.
Was zu trinken bekommen ist immer gutDann kümmern wir uns schonmal um den alten Mann und sorgen dafür, dass er genug zu trinken bekommt.
können wir machen. Vorausgesetzt, wir können alle zusammen den entsprechenden Platz besetzen. Nicht, dass da alles wild durcheinander campt.Ihr seid schon alle vor uns da
Leider klappt es bei uns nicht vor Mittwoch. Da wollen wir aber zeitig los und gen Mittag da sein. Ich hoffe das klappt dann trotzdem mit Camp und so. Ihr könnt ja bisschen Platz für uns lassen
Das hoffe ich nicht, also das mit dem wilden Durcheinander.können wir machen. Vorausgesetzt, wir können alle zusammen den entsprechenden Platz besetzen. Nicht, dass da alles wild durcheinander campt.