Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.969
10.586
128
Ja, musste ich mit zum Arzt. Nein, nix Ernstes, aber für Kinder ist ja alles gefühlt "ernst". Der Tag fing heute früh schon mit Stress an, oft ist das ein Indikator dafür, dass der ganzeTag nicht rund laufen wird.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, musste ich mit zum Arzt. Nein, nix Ernstes, aber für Kinder ist ja alles gefühlt "ernst". Der Tag fing heute früh schon mit Stress an, oft ist das ein Indikator dafür, dass der ganzeTag nicht rund laufen wird.
Da muss ich dir recht geben. Wie alt ist denn dein Junior?
Ich habs da ja einfacher,ich bin allein und versuch mich grad am Bass abzureagieren:) Das funzt erstnoch:)
Nur meine Nachbarn sind davon wahrscheinlich nicht so begeistert:D

Panikpille

17 Dez. 2018
8.969
10.586
128
Da muss ich dir recht geben. Wie alt ist denn dein Junior?
Ich habs da ja einfacher,ich bin allein und versuch mich grad am Bass abzureagieren:) Das funzt erstnoch:)
Nur meine Nachbarn sind davon wahrscheinlich nicht so begeistert:D
Die Juniorin ist erst 11
Ich bin neidisch auf jeden der ein Instrument beherrscht. Außer Blockflöte ( Das musste damals in der Schule!) und bisschen Querflöte habe ich nie was gelernt.
Wann hast du damit angefangen?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die Juniorin ist erst 11
Ich bin neidisch auf jeden der ein Instrument beherrscht. Außer Blockflöte ( Das musste damals in der Schule!) und bisschen Querflöte habe ich nie was gelernt.
Wann hast du damit angefangen?
Dann kommt jetzt das schwierige Alter:o
Ich hab mit 40 angefangen. Hab vorher gar nix gespielt:D
Wir waren nur 3 Kumpels die alle drei stress mit der Alten hatten und da 2 schon Banderfahrungen hatten,haben sie mir Bass beigebracht, damit wir einen Grund hatten uns ohne Anhang zu treffen:D

• Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
8.969
10.586
128
Dann kommt jetzt das schwierige Alter:o
Ich hab mit 40 angefangen. Hab vorher gar nix gespielt:D
Wir waren nur 3 Kumpels die alle drei stress mit der Alten hatten und da 2 schon Banderfahrungen hatten,haben sie mir Bass beigebracht, damit wir einen Grund hatten uns ohne Anhang zu treffen:D
Ich habe mal Gitarre versucht, war aber zu undiszipliniert und viel zu ungeduldig, da habe ich es wieder aufgegeben.