Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.950
18.088
128
Krötis Kissen
Fürs Camp haben wir dann nur die Sachen mit, die Kaufland bis jetzt nicht im Sortiment hat. Kommt vielleicht noch. Mal schauen... Den Rest holen wir dort, außer das Bier. Das nehmen wir aus Österreich mit. Pfandfrei!

Ich hol Jetz schonmal n paar Standard dinger (Jäger/Wasser/Saft/Dosen/instantnudeln) Rest dann auch vor Ort

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich hol Jetz schonmal n paar Standard dinger (Jäger/Wasser/Saft/Dosen/instantnudeln) Rest dann auch vor Ort
Was wir von zu Hause mitnehmen, haben wir eh meistens da, müssen also nicht extra was einkaufen, sondern nur das mitnehmen, was wir für Montag in Kassel und Dienstag Abend im Camp brauchen werden.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.950
18.088
128
Krötis Kissen
Was wir von zu Hause mitnehmen, haben wir eh meistens da, müssen also nicht extra was einkaufen, sondern nur das mitnehmen, was wir für Montag in Kassel und Dienstag Abend im Camp brauchen werden.

Ein paar Sachen nehm ich auch von zu Hause mit. KAffee etc.Rest werd ich mal mir die Angebote durchschauen. Ich find es immer witzig: Man fährt jedes jahr aufs Festival überlegt immer aufs neue, was man so an Essen mitnimmt.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ein paar Sachen nehm ich auch von zu Hause mit. KAffee etc.Rest werd ich mal mir die Angebote durchschauen. Ich find es immer witzig: Man fährt jedes jahr aufs Festival überlegt immer aufs neue, was man so an Essen mitnimmt.
Filter-Kaffee von Tchibo; Benzin fürs Aggi und einen ganz bestimmten Brotaufstrich aus A nehmen wir auch mit.

Weißt du zufällig, ob die Tanke im Wacken-Dorf in der Hauptstraße die Woche vom Montag bis einschl. Sonntag offen hat?