Meine Begleitung und ich können euch beim WOA gern ein paar Basics beibringen
Geschäftssprache Englisch im Camp.
Bei mir letzte Woche Dienstag
bei mir schon. Und selbst?
Fürs Camp haben wir dann nur die Sachen mit, die Kaufland bis jetzt nicht im Sortiment hat. Kommt vielleicht noch. Mal schauen... Den Rest holen wir dort, außer das Bier. Das nehmen wir aus Österreich mit. Pfandfrei!Och joaaa muss. Plane gerade essen/getränle für das camp
Fürs Camp haben wir dann nur die Sachen mit, die Kaufland bis jetzt nicht im Sortiment hat. Kommt vielleicht noch. Mal schauen... Den Rest holen wir dort, außer das Bier. Das nehmen wir aus Österreich mit. Pfandfrei!
Was wir von zu Hause mitnehmen, haben wir eh meistens da, müssen also nicht extra was einkaufen, sondern nur das mitnehmen, was wir für Montag in Kassel und Dienstag Abend im Camp brauchen werden.Ich hol Jetz schonmal n paar Standard dinger (Jäger/Wasser/Saft/Dosen/instantnudeln) Rest dann auch vor Ort
Was wir von zu Hause mitnehmen, haben wir eh meistens da, müssen also nicht extra was einkaufen, sondern nur das mitnehmen, was wir für Montag in Kassel und Dienstag Abend im Camp brauchen werden.
Filter-Kaffee von Tchibo; Benzin fürs Aggi und einen ganz bestimmten Brotaufstrich aus A nehmen wir auch mit.Ein paar Sachen nehm ich auch von zu Hause mit. KAffee etc.Rest werd ich mal mir die Angebote durchschauen. Ich find es immer witzig: Man fährt jedes jahr aufs Festival überlegt immer aufs neue, was man so an Essen mitnimmt.