WackenWas ist dann?
Psst das soll doch nicht jeder wissenDann hat er seinen Eisprung
Stellen sie sich nicht so anZu viele Informationen
WackenWas ist dann?
Psst das soll doch nicht jeder wissenDann hat er seinen Eisprung
Stellen sie sich nicht so anZu viele Informationen
UpsPsst das soll doch nicht jeder wissen
Ich ahne Schlimmes .....Stellen Sie sich mal nich so an
Sonst kann das ja noch was werden mit Ihnen im Camp
war gestern aufm Tollwood und bei EAV. War absolute 1. Klasse. Eine Stimmung, die ich bei noch keinem anderen Konzert miterlebt habe...Keiner da heute wa
...das kenn ich doch von irgendwo her... ging mir im Endeffekt genau so. Sollte vom Musiklehrer aus nach Noten spielen und nicht nach den entsprechenden Griffen...Ich habe mal Gitarre versucht, war aber zu undiszipliniert und viel zu ungeduldig, da habe ich es wieder aufgegeben.
Schade wenn es dann daran scheitert...das kenn ich doch von irgendwo her... ging mir im Endeffekt genau so. Sollte vom Musiklehrer aus nach Noten spielen und nicht nach den entsprechenden Griffen...
ja, ist es aber... nur, in meinem Alter fang ich nicht mehr damit an...Schade wenn es dann daran scheitert
ja, ist es aber... nur, in meinem Alter fang ich nicht mehr damit an...
Verstehe ichja, ist es aber... nur, in meinem Alter fang ich nicht mehr damit an...
Ne, mit 70 mag ich nur noch irgendwo am Meer leben und Wasser gucken.Ach, man ist nie zu alt um etwas neues zu lernen.
Zu meiner Zivi-Zeit habe ich mal mit einem Bewohner aus einem anderen Haus gesprochen, der hatte mit 70 oder so angefangen russisch zu lernen.
Na ja. Englisch auffrischen und italienisch wesentlich verbessern, das muss ich so oder so noch machen.der hatte mit 70 oder so angefangen russisch zu lernen.
Nach verschiedenen Aussagen kann ich das nach 10 Bier auchAch, man ist nie zu alt um etwas neues zu lernen.
Zu meiner Zivi-Zeit habe ich mal mit einem Bewohner aus einem anderen Haus gesprochen, der hatte mit 70 oder so angefangen russisch zu lernen.
Ich sollt mal anfangen englisch überhaupt zu lernenNa ja. Englisch auffrischen und italienisch wesentlich verbessern, das muss ich so oder so noch machen.
Ich hab Englisch nicht in der Schule gelernt... kann mich aber einigermaßen eher holprig verständlich machen.Ich sollt mal anfangen englisch überhaupt zu lernen
Genau so ergeht es mir auchIch hab Englisch nicht in der Schule gelernt... kann mich aber einigermaßen eher holprig verständlich machen.