Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das hoffe ich nicht, also das mit dem wilden Durcheinander.
Vielleicht schreibe ich Kubbi deswegen auch noch an, evtl. hat der noch ne Idee
Muddy und ich wollen unsere Wowa's wegen Markise - oder Pavillon dazwischen - gegeneinander stellen und die Autos dahinter oder davor. Bräuchten dazu etwa 10 x 10 m, wegen der Auto's eher etwas mehr. Dann können wir auch gleich noch für euch einen Platz (Zelt + Auto?) freihalten. Jackel wird dann vor oder hinter uns sein Zelt aufstellen und das Auto dazu. Kommt natürlich auch darauf an, was Kubbi sich so vorstellt.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.950
18.088
128
Krötis Kissen
Was zu trinken bekommen ist immer gut:D

Ich hoffe es

können wir machen. Vorausgesetzt, wir können alle zusammen den entsprechenden Platz besetzen. Nicht, dass da alles wild durcheinander campt.

Das hoffe ich nicht, also das mit dem wilden Durcheinander.
Vielleicht schreibe ich Kubbi deswegen auch noch an, evtl. hat der noch ne Idee

Denke mal, dass der Kubbi das im Griff hat. Ansonsten schreibt es nochmal n paar tage vorher in die Gruppe, dass alle daran denken...

(Edith: solange es nicht im Spam untergeht :D)

• Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
8.968
10.585
128
Muddy und ich wollen unsere Wowa's wegen Markise - oder Pavillon dazwischen - gegeneinander stellen und die Autos dahinter oder davor. Bräuchten dazu etwa 10 x 10 m, wegen der Auto's eher etwas mehr. Dann können wir auch gleich noch für euch einen Platz (Zelt + Auto?) freihalten. Jackel wird dann vor oder hinter uns sein Zelt aufstellen und das Auto dazu. Kommt natürlich auch darauf an, was Kubbi sich so vorstellt.
Wir sind mit Bus (wie Du) und Zelt (groß) unterwegs. Das wäre eine klasse Möglichkeit. Aber ich werde Kubbi noch frühzeitig deswegen fragen.
Danke erstmal :)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend.

Gerne:D Mach ma a englisch Stunde:D
Also ich mach lieber englisch Steak. :o

Denke mal, dass der Kubbi das im Griff hat. Ansonsten schreibt es nochmal n paar tage vorher in die Gruppe, dass alle daran denken...
Ich denke Kubbi hat alles im Griff wie immer. Bei mir hat er nachgefragt, womit ich anreise und wieviel Platz ich brauche. Infos wegen Camp hat er auch noch angekündigt.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.968
10.585
128
Nabend.

Also ich mach lieber englisch Steak. :o

Ich denke Kubbi hat alles im Griff wie immer. Bei mir hat er nachgefragt, womit ich anreise und wieviel Platz ich brauche. Infos wegen Camp hat er auch noch angekündigt.

Hmm, Steak is auch großartig

In der Tabelle stehen ja alle Fahrzeuge mit Anhang und Größe drin, bin zwar neu, aber das macht schon einen sehr planmäßige Eindruck.