ALF
W:O:A Metalgod
Was hast du eigentlich für einen Wowa und was kostete der?Ne das mit der Heizung war super. Wenn's eine ist die zusätzlich noch ne umluftanlage besitzt wird's richtig angenehm
Was hast du eigentlich für einen Wowa und was kostete der?Ne das mit der Heizung war super. Wenn's eine ist die zusätzlich noch ne umluftanlage besitzt wird's richtig angenehm
*Schlappen schmeiß*
* hinter der Schlappe hinterher Lauf auch auch mal schmeiß**Schlappen zurück hol und auch nochmal schmeiß*
Mom siehe whats AppWas hast du eigentlich für einen Wowa und was kostete der?
Sooo das sollte reichen oder hab ich was vergessen ?
Passt. Das reicht schon. Wir schauen uns so oder so in den nächsten Wochen nach etwas halbwegs vernünftigem um.Sooo das sollte reichen oder hab ich was vergessen ?
um Sari für ihre speziellen Äußerungen betreffs WM zu "bestrafen".* hinter der Schlappe hinterher Lauf auch auch mal schmeiß*
Warum machen wir das eigentlich?
Wichtig ist wenn ihr den von innen seht drauf achten ob der leicht muffig riecht und gucken ob sich das Holz iergentwo verfärbt / wasserspuren aufzeigt..Passt. Das reicht schon. Wir schauen uns so oder so in den nächsten Wochen nach etwas halbwegs vernünftigem um.
Ahsooum Sari für ihre speziellen Äußerungen betreffs WM virtuell zu "bestrafen".
*Schlappen schmeiß*
*Schlappen zurück hol und auch nochmal schmeiß*
* hinter der Schlappe hinterher Lauf auch auch mal schmeiß*
Warum machen wir das eigentlich?
Wir schießen uns schon noch ein*Gekonnt in die eine Richtung ausweich*
*nicht mehr ganz so elegant in die andere Richtung hecht*
*grad noch so Kopf einzieh*
*Schlappen versteck*
Ohhhh heut ist Tag des Herrn Montag
*Fäschen Bier schnapp, auf ne Liege fall und das Fäschen aussauf*
ja, aber wir brauchen den zweiten Schlappen, Sari hat sich ja den einen gekrallt und gibt ihn nicht mehr her.Wir schießen uns schon noch ein
Huhu BlakeHuhu
Kann ich noch ein Gläschen haben bevor alles weg ist?