ALF
W:O:A Metalgod
Moin Muddy.Guten Morgen alf
Wünsche wohl geruht zu haben...
Moin Muddy.Guten Morgen alf
MoinMoin Muddy.
Wünsche wohl geruht zu haben...
Also gestern hat man besser eine lange Hose angezogen. Heute ist es dazu noch nicht warm genug. Und dunkle Wolken hängen da bei uns rum, das gefällt mir so gar nicht.Naja war teilweise verdammt warm.
Ich hoffe bei dir war's besser
Gestern war's hier Sau warm 31° heute sind's nur noch 18 und bewölktAlso gestern hat man besser eine lange Hose angezogen. Heute ist es dazu noch nicht warm genug. Und dunkle Wolken hängen da bei uns rum, das gefällt mir so gar nicht.
Soll bei uns ca. 26° werden. Hängen aber einige Gewitterwolken hier rum. Da wird's dann recht schnell wieder kühler.Gestern war's hier Sau warm 31° heute sind's nur noch 18 und bewölkt
Wir sind jetzt ca bei 20°.Soll bei uns ca. 26° werden. Hängen aber einige Gewitterwolken hier rum. Da wird's dann recht schnell wieder kühler.
Das haben wir zum Glück nichtServus
Wir haben auch etwas mehr als 20°C und eine hohe Luftfeuchtigkeit.
Nebenher Fußball gucken. D - A 1 : 0Das haben wir zum Glück nicht
Hattest du beim WWN 2017 ein Zimmer, oder hattest du deinen WoWa dabei?Das haben wir zum Glück nicht
da war ich mit nem kumpel und seinem wowaHattest du beim WWN 2017 ein Zimmer, oder hattest du deinen WoWa dabei?
Stand 62. Minute 1 : 1Nebenher Fußball gucken. D - A 1 : 0
Gab's Probleme mit der Heizung?da war ich mit nem kumpel und seinem wowa
meiner kennt bis jetzt nur das woa
Das darf doch nicht wahr sein 2 : 1 für Österreich...Stand 62. Minute 1 : 1
ne auch wenn der hirni nicht mal ne gültige gasprüfung hatte habs keine problemeGab's Probleme mit der Heizung?