Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.703
11.522
130
34
Rheinhessen
*rüberreich*:) Die sind aber scharf:o Aber 200gr. und Brötchen dazu is mir grad echt zuviel. Ich hab eh grad so en völle Gefühl. Wenn ich daheim wär hätt ich mir heut en Fisch mit Gemüse gemacht:o Hotel ist dooof.
Kein Problem ich vertrage scharfes Essen :)

Du bist die ganze Woche über im Hotel oder?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hier !
*Hand heb und wild wink *
Jetzt kommt der Kerl:o Gradd wollt ich den Rechner ausmachen:o
Sammal, du bist ja Spezialist. Ich hab ne Meldung ne Armatur ist defekt die jemand vor ein paar Wochen instaliert hat. Angeblich läuft sie sehr stark nach und das mit kalt und warm funzt ned richtig. Kann man viel drunter verstehn, aber geht mir schon laufend durchn Kopf. Hört sich an als wenn die Armatur nicht defekt ist, sondern dass jemand die Die Schläuche am Boiler vertauscht hat, oder was meinst du?