Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
ich hab hier auch gerade jemand neben mir die es nicht fassen kann

verdient war es ja dann letztendlich.

Da wird es dann aber auch letztendlich ganz schön gekracht haben zwischen Yogi Bär (Bundestrainer) und den beteiligten Spielern.
Wenn die so weiter machen, fliegen sie schon in der Vorrunde raus. War vielleicht ganz gut so, dass die dieses Spiel verloren haben. Dann haben die ja noch Zeit, sich am Riemen zu reißen...

Strawman

21 März 2013
74.498
45.386
168
57
Kreis Ostholstein
Da wird es dann aber auch letztendlich ganz schön gekracht haben zwischen Yogi Bär (Bundestrainer) und den beteiligten Spielern.
Wenn die so weiter machen, fliegen sie schon in der Vorrunde raus. War vielleicht ganz gut so, dass die dieses Spiel verloren haben. Dann haben die ja noch Zeit, sich am Riemen zu reißen...
Ja, der Bundestrainer war not amused:D

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.907
920
128
NordseeKüste
*aufbau*

0bfc0ce99892772fc285e10ee3943d9a_XL.jpg

Guten Hunger alle zusammen :)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wieso wolltest du das eig wissen ? Wolltest du mit ? :ugly:
Nee, das nicht. Bin aber am überlegen, ob wir 2019 aufgrund des bisherigen Lineup zum WWN fahren. Überlegenswert ist aber auch, ob wir uns ein gebrauchtes Wohnmobil, oder einen gebrauchten Wowa anschaffen. Natürlich nicht nur zum WWN:)

Übrigens, was hast du mit Hirni zu tun? Meinst du damit den Forumsmoderator Hirnschlacht?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Gäbe schlimmeres. Dann wäre immerhin der Wahnsinn schneller vorbei. :o
*inDeckunggeh*

• Like
Reaktionen: SAVA

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.907
920
128
NordseeKüste
Nee, das nicht. Bin aber am überlegen, ob wir 2019 aufgrund des bisherigen Lineup zum WWN fahren. Überlegenswert ist aber auch, ob wir uns ein gebrauchtes Wohnmobil, oder einen gebrauchten Wowa anschaffen. Natürlich nicht nur zum WWN:)

Übrigens, was hast du mit Hirni zu tun? Meinst du damit den Forumsmoderator Hirnschlacht?
Ah okay :)
Ne das mit der Heizung war super. Wenn's eine ist die zusätzlich noch ne umluftanlage besitzt wird's richtig angenehm :D

Ne mit hirni meinte ich meinen Kumpel. :D:D:ugly:

Mit dem hirni aus dem Forum hab ich nichts zu tun :D